Frage von DonutR, 35

Was soll ich machen ich versuche schon sehr lange eine Freundin zu kriegen aber alle sagen Nein oder sie lieben jemand anders :-(?

Hilfe danke im voraus

Antwort
von EmilySaphira, 28

Warum suchst du zwingend nach einer Freundin ? Warte einfach ab dein Glück kommt noch aber nicht wenn du danach suchst.

Antwort
von Puckig, 5

Wenn man so krampfhaft nach einer Freundin sucht wird das eh nichts. Das kann man dann auch nicht liebe nennen. Man braucht halt einfach Geduld um die richtige Person zu finden. Versteif dich da nicht so, sondern warte einfach ab

Antwort
von diroda, 2

Das Leben kann ungerecht sein. Du hast nur die für dich richtige noch nicht gefunden. Es gibt sie aber irgendwo für dich. Es kommt auf deren Klasse und nicht auf die Masse an Freundinnen an.

Antwort
von OtakuArisu, 16

Sprichst du auch Mädchen offen auf der Straße an?

Antwort
von mefsio, 9

"You can't truly love until you've given up on it."- Rise against

Antwort
von treeluk, 9

Hi,

du solltest nicht um dazu zu gehören verkrampft eine freundin suchen. Sondern weil du gefühle für diese person hast.
Du musst auf die richtige warten.

Mit freundlichem Gruß

Treeluk

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten