Frage von LukaMegurine14, 76

was soll ich machen ich verliebe mich langsam in ihn und er zeigt desinteresse was soll ich machen helft mit bitte!?

hey leute, ich habe mich letzte woche mit meiner besten freundin ihrem freund und seinem besten freund getroffen.wir sind einfach ein bisschen durch die stadt gelaufen und ich habe versucht mit dem kumpel zu reden, aber er war entweder still oder hat mich nich angekuck wenn wir geredet haben. Meiner bf hat er in die augen geschaut wenn er mit ihr geredet hat nur mir nicht. Er und ich wollten wieder weg weil unsere freunde genervt haben.irgendwann sind wir zum bahnhof gelaufen und ich habe versucht mit ihm ins gespräch zu kommen war aber nichts. als wir dann beim bahnhof waren hab ich zwar gezögert aber ich habe ihn dann doch nach seiner nummer gefragt .es war das erste mal das ich so nervös war ein junge nach seiner nummer zu fragen. sein kommentar war nur :,,wenn du unbedingt meine nummer möchtest geb ich sie dir ´´und er wurde ein bisschen rot.jetzt schreiben wir seid dem miteinander aber er ist voll abweisend zu mir er meint das wir gar nicht schreiben müssten weil er mich ned kennt und egal was ich schreib oder sag es kommen nur kurze antworten er schafft es mich zu verwirren. jetzt zu meiner frage was soll ich machen ich mag ihn abrich weiß nicht ob er mich auch so leiden kann wie ich ihn?auch wenn ich ihn noch nicht wirklich kenne machter mich total nervös und ich schaffe es nicht ihn zu fragen ob wir was unternehmen was soll ich tun?

danke im vorraus PS: dumme kommentare könnt ihr stecken lassen

Antwort
von Tortuga240, 27

Da ich nicht weiß wie du mit ihm redest, bin ich auch bisschen verwirrt.

Schreib ihm doch einfach das was du denkst, um den Heissenbrei herumzureden bringt meist nix.

wenn du Klartext sprichst, weißt du immerhin woran du bist.

auch ob er auf dich steht oder nicht oder ob er dann nur mit dir in die Kiste will. das kann man alles Klären, kommt halt drauf an ob mans Kann

Kommentar von LukaMegurine14 ,

ich rede ganz normal mit ihm wie mit jedem anderen auch 

und das mit dem klartext ist grade der punkt eigentlich bin ich was sowas angeht nur in der schule schüchtern und sonst bei keinen er ist der erste bei dem ich angst hab ihn sowas zu fragen oder überhaupt das ich was falsch mache 

Kommentar von Tortuga240 ,

wenn du nicht lernst sachen selber in die Hand zu nehmen, wirst du nur Typen abkriegen die für dich Entscheidungen treffen und dich Dominieren!

und glaub mir niemand lebt gerne in einer Diktatur!

Nimm all dein Mut zusammen, dann wirst du auch die Liebe Fühlen und wenn er wieder abweist was ich nicht glaube, dann ist er auch nicht der Richtige!

Kommentar von LukaMegurine14 ,

ich kann es versuchen und nur hoffen das er mir antwortetund nicht abweißt;/

Kommentar von Tortuga240 ,

Und wenn schon, dann findest einen anderen Besseren, der dich nicht abweist und dich vernünftig behandelt!

Kommentar von LukaMegurine14 ,

danke :) ich hoffs 

Antwort
von klugoBob, 30

Schreib doch mit mir :p

Kommentar von LukaMegurine14 ,

ne danke ich verzichte XD

Kommentar von klugoBob ,

Nein Spaß :) naja etwas schwierig aber im Grunde solltest du ihn nicht auf den Sack gehen. Und wenn er nicht an dir interessiert ist dann kannst du leider auch nix machen :/

Kommentar von LukaMegurine14 ,

ich schreib ihm kaum  aber gewissheit wäre trotzdem gut 

Kommentar von klugoBob ,

Dann kannst du ihn nur fragen :)

Antwort
von Saibot7, 45

Welcher typ ist er? Eher schüchtern, frech oder cool??

Kommentar von LukaMegurine14 ,

er ist eher schüchtern und nett 

Kommentar von Saibot7 ,

dann ist das würde ich sagen normal dass er dir nicht in die augen kuckt damit du nicht denkst dass er in dich ist und dich über ihn lustig machst. er schreibt kurze antworten weil er sich das schlimmste immer denkt. Versuche es weiter weil ich glaube er findet dich attraktiv und denkt er ist zu schlecht für dich und du hast was besseres verdient!!

Kommentar von LukaMegurine14 ,

aber warum hat er mich nicht angekuckt sondern nur meine bf das ist das was ich nicht verstehe und warum sollte er das denken vor allem weil von ihm kam wir müssten ja nicht schreiben:/

 

Kommentar von Saibot7 ,

schüchterne menschen sind meistens die die viel nachdenken und sich die schlimmsten Situation ausmalen.

Kommentar von LukaMegurine14 ,

ok stimm hast du ein vorschlag wie ich herrausfinden kann ob er mich mag weil direkt fragen trau ich mich bei ihm nicht :/

Kommentar von Saibot7 ,

ich weiß leider nicht wie du es herauszufinden kannst... siehst du ihn öffter oder geht er mit dir auf eine schule?

Kommentar von LukaMegurine14 ,

nein er ist nicht auf meiner schule  ich seh ihn nur wenn wir uns mit meiner bf und seinem bf treffen :/

Kommentar von Saibot7 ,

mhhh dann kann ich dir leider auch nicht weiter helfen... du könntest höchstens deine bf fragen ob ihr freund etwas davon das er dich nett fand etc. erwähnt hat...

Kommentar von LukaMegurine14 ,

ich frag sie ich denk das sie es machen würde 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community