Frage von JayJayFay, 64

Was soll ich machen ich schaff das alles nicht :(?

Ich bin so sauer omg.. ich hatte heute sehr lange Schule. Bis 15 Uhr.. dann musste ich zum Arzt und bin erst jetzt zuhause. So.. jetzt musste ich vor kurzem ein Praktikum machen und jetzt muss ich ein Ordner abgeben mit: Tagesberichten , Wochenberichten usw... dafür haben wir noch bis Mittwoch Zeit. Eigentlich kein Problem aber mein Drucker geht nicht mehr.. genau dann wenn ich es brauche geht es nicht. Und dann haben wir noch Hausaufgaben bekommen die wir bis morgen machen müssen.. WIE SOLL ICH DAS ALLES SCHAFFEN? ICH BIN SO MÜDE UND KANN DAS ALLES NICHT :(

Antwort
von TreudoofeTomate, 24

Das funktioniert nur mit nacharbeiten. Hättest du die Tages- und Wochenberichte nicht vor dir hergeschoben, wäre der Ordner bereits fertig und du könntest jetzt deine Hausaufgaben machen.

So bleibt dir nur, vorrangig die Hausaufgaben, denn die sind ja wohl morgen fällig, und danach direkt mit dem Ordner weiter machen. Schreib einfach erst einmal alles auf, zieh es auf einen Stick und druck es morgen irgendwo aus. Wenn du es dann nur noch abheftest, sollte es kein Problem sein, termingemäß den Ordner abzugeben.

Ach, und hör auf zu jammern. Selbst Schuld!

Kommentar von ollikanns ,

Es ist ja Montag. Und am Wochenende musste gechillt werden.

Antwort
von Laleu, 13

Am Besten erst einmal weg vom PC haha! 

Drucken kannst du sicherlich bei Freunden dann noch schnell ein paar Hausaufgaben und dann bist du durch mit dem Tag und kannst dich erholen. Du packst das! 

Antwort
von PeaceLoveVegan, 10

Hausaufgaben machen und morgen in der Schule de Sachen ausdrucken oder heute als PDF einem Freund/Freundin schicken und Diesel das bis morgen ausdrucken.

Antwort
von McCoco, 10

Einer von deinen Freunden kann das doch bestimmt für dich ausdrucken. Du fängst mit deinem Projekt an, kannst ja morgen dann noch weitermachen und dann machst du deine Hausaufgaben. Da muss man halt durch.

Antwort
von abcdefg12321, 13

Gute Einstellung "erstmal 15 Minuten vergeuden und eine Frage stellen, auf die es keine Antwort gibt"
Ich hab 3 mal bis 17 Uhr Schule. ..

Antwort
von chris2034, 15

Tut mir ja leid für dich, aber was sollen wir jetzt machen? Wir können deine Aufgaben ja nicht erledigen... Diese Mappe kannst du ja trotzdem machen und bei einem Freund drucken, oder? Durch die Hausaufgaben wirst du dich dann quälen müssen oder du lässt dir einen Strich (oder wie das bei euch geregelt ist) geben lässt.

Antwort
von ollikanns, 21

Vielleicht schaltest du mal deinen PC aus? In der Zeit, wo du hier deinen unsinnigen Beitrag schreibst, hättest du schon die Hälfte erledigen können.

Kommentar von TrapStepATB ,

Na Na :D nicht so unhöflich; )

Antwort
von TheApfeluhr, 20

Stell dir vor manche arbeiten seit halb 8 und kommen nachhause wo ein berg von Wäsche, Rechnungen, Steuererklärungen, bedürftige Kinder oder Tiere warten und dann auch noch kaputte Geräte die repariert werden müssen... Das ist normal jeder hat mal stressige Tage! Atme tief durch und gehe alles schritt für schritt durch

Antwort
von TrapStepATB, 11

Reis dich am Riemen und hock dich paar Stunden hin und mach dein Zeug dann haste es hinter dir. Und danach kannste schön Entspannen:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community