Frage von Qwertt1209, 77

Was soll ich machen ich liebe sie sehr und will eigentlich nicht mehr warten?

Hey Leute... Ich hatte Stress mit meiner Freundin, den wir jz geklärt haben. Wir hatten ein wunderschönes Wochenende und es war so wie früher Trotzdem meinte sie das sie noch zeit braucht um wieder eine Beziehung mit mir zu führen . Zum anderen weiß ich das sie einen anderen ganz toll fand ihn nicht geliebt hat, sie meinte das es nur eine Phase war weil er nur mal da war. Ich weiß das die noch schreiben und ich habe ehrlich gesagt schiss, davor sie deshalb und generell zu verlieren

Jz brauch ich euren Rat Was soll ich machen? Soll ich ihr noch mehr zeit geben ? (Sie hatte schon sehr viel und dieses warten belastet einen echt sehr) Oder soll ich ihr klar machen das ich nicht mehr warten will und so weiter ... Oder habt ihr einen andren Vorschlag? P.s. gekämpft habe ich schon sehr und vorallem darum das sie mir verzeiht

Antwort
von Christin2905, 22

Rede mit ihr.. dieses hinhalten ist nicht fair. Ich denke, der einzige Grund warum du sie noch nicht darauf angesprochen hast, ist dass du Angst hast, dass sie sich gegen dich entscheidet.. aber wenn sie dich liebt, wird sie mit dir reden und wenn sie sich gegen dich entscheidet.. wäre es da nicht besser zu früh als zu spät zu erfahren?

Du hast auch Anrechte an eurer Beziehung, nicht nur sie!

Ich drücke dir die Daumen!

Kommentar von Qwertt1209 ,

Hey danke erstmal für dein Kommentar,

Ich hatte sie am besagten Wochenende schon einmal gefragt was genau ihr Problem ist, da sie ja meinte das sie mich so sehr liebt wie noch nie einen anderen

Genau deshalb verstehe ich es ja besonders nicht 

Ich will sie  auch nicht drängen in dem ich die ständig frage 

Kommentar von Christin2905 ,

Und dennoch hält die dich hin... Ich hoffe du verrennst dich nicht!

Antwort
von Lovee2, 24

Wenn sie dich lieben würde, würde sie wieder mit dir zusammen kommen. Es ist wahrscheinlich was schlimmes vorgefallen zwischen euch, dass sie so viel zeit braucht. Sprich mit ihr ein letztes Mal darüber und wenn sie sagt sie braucht zeit, dann sry aber sie will dann nichts mehr von dir

Antwort
von rockylady, 20

Zum einen ist es schon wichtig, dass du sie nicht drängst, auf der anderen Seite aber ist es nicht gut, wenn es dich belastet. 

Ich kann aus eigener Erfahrung berichten, dass Wiederbelebungsversuche von Beziehungen keine gute Idee sind. Die alten Probleme holen einen schneller ein, als man gucken kann. 

Frag dich was du willst. Und rede mit ihr darüber. Sag ihr dass du dich hingehalten fühlst und auch nicht ewig für einen Fehler (was auch immer sie dir verzeihen muss) büßen kannst. 

Stell dich und deine Bedürfnisse nicht hinten an, nur weil was falsch gelaufen ist. Meist gehören doch 2 dazu, wenn eine Beziehung Schäden annimmt.

Antwort
von Dackodil, 35

Was hast du denn Schlimmes angestellt, das verziehen werden mußte?

Antwort
von 7qotd7, 26

Stell sie zur Rede und bitte sie um eine ehrliche antwort auch wenn es nicht deine gehoffte antwort vielleicht sein wird

Kommentar von Qwertt1209 ,

Ok mal schauen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community