Frage von arnhdiraenaa, 61

Was soll ich machen. Ich liebe ihn aber er...?

Hallo Zusammen ich habe da ein kleines Problem. Ich bin W/15j und habe mich in ein Junge 18j verliebt. Jetzt weiss ich nicht ob er es auf mich hat. Wir kennen uns jetzt schon 1.5 jahre und gehen in die gleiche CEVI. Im grossen und ganzen kennen wir uns sehr gut. Jetzt bin ich als Teilnehmer in einem Zeltlager das 10 Tage geht und er ist in der Küche, er bleibt nur noch bis sontag und das Lager geht bis am Donnerstag. Ich musste 2 tage nach Hause, weil ich schnuppern musste. Beim aufwiedersehen sagen hat er mich gleich umarmt. Jedoch umart er noch viele beim aufwiedersehen sagen. Wir sind auch vor dem Morgenfit zusammen joggen gegangen, jedoch kam noch ein Mäddchen 13j mit. Jetzt die Frage. Wie weiss ich ob er es auf mich hat. Und das 2. Soll ich ihm sagen das ich in Liebe und wenn ja wie? Wir gehen am samstagmorgen nochmals joggen und diesmal aleine. Danke für eure antworten. <3

Antwort
von Wuestenamazone, 25

Dass ich ihn Liebe würde ich nicht so rausknallen. Lernt euch ein wenig besser kennen. Dann weißt du auch ob er auf dich steht und dann kannst du mal so Andeutungen machen

Antwort
von TheAllisons, 39

Sprich mit ihm darüber, er wird es dir sagen

Antwort
von Shiftclick, 34

Es läuft doch soweit ganz gut, oder? Lächle ihn an, wenn ihr euch seht und etwas zusammen macht, necke ihn und sei einfach verführerisch. Dann wird er wissen, dass er etwas unternehmen muss. Wenn du ihn mit einem Geständnis überrumpelst, kann das gut gehen -- oder auch nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community