Frage von PrinzessinLena, 62

Was soll ich machen? Ich komm nicht von ihm los...ich hätte ihn gerne zurück...?

Hallo...

Ich bin w/15 Jahre alt.
Vor drei Jahren hatte ich einen "Freund", also eine kindergartenbeziehung, die dann leider auch gescheitert ist..
Dann wären mein Ex und ich 1 Jahr in der gleichen Klasse, dann habe ich Schule gewechselt, deswegen habe ich ihn fast 2 Jahre nicht gesehen..
Ich habe ihn länger geliebt, denke so bis zur 9 klasse, in der 7 waren wir "zusammen"
Ich hatte dazwischen ein paar Freunde, war aber nicht wirklich was ernstes, bzw die Jungs haben mich gerne verarscht.
An Weihnachten saß ich (leider) in der Kirche direkt hinter ihm.
Er hat sich umgedreht und hat mich gesehen und gleich wieder umgedreht. Nach der Kirche hat er mich noch gegrüßt...
Und ich bilde mir ein, dass er sich während und nach der Kirche sich sie ganze Zeit zu mir umgedreht hat und mich abgeschaut hat..aber das ist wohl reines Wunschdenken...
Ich hätte eig gerne wieder eine Beziehung mit ihm..,vom Aussehen her gefällt er mir noch immer (das Aussehen allein zählt nicht!) und früher war er so freundlich, hilfsbereit, romantisch etc..
Aber das ist unrealistisch
Nach drei Jahren will er nichts mehr von mir...v.a., da ich meiner Meinung nach nicht die hübscheste bin...und nur mein Körper einigermaßen ok ist...

Ich würde gerne von ihm los kommen, da ich mir selber nur unrealistische Gedanken von einer gemeinsamen Zukunft mache...

Ich würde mich über Meinungen, Tipps etc sehr freuen...

Vielen Dank!
Lena

Antwort
von Sarahselina1998, 22

Ich finde es gut,dass du dich dazu entschlossen hast, ihn zu vergessen. Das ist besser so, denn ein Junge der dich auf Grund deines aussehend nicht akzeptiert ist deine Liebe nicht wert. Du hast jemanden verdient, der dich so schön findet, wie du bist. Du bist schön,und hast eine tolle Figur das weiß ich,obwohl ich dich nicht sehen kann, dass ist so weil du du bist. Und jeder Mensch schön ist, genauso wie jeder Körper schön ist, auf seine eigene Art und Weise also lass dir sowas nicht einreden das ist ein idiot :-) das einzige was du tun kannst, ist ablenken.. Höre viel Musik natürlich nur Musik die gute Laune macht keine Liebeslieder. Musik ist gut für die Seele. Schnapp dir doch eine Freundin und geht in ein Verein je nach dem was euch Spaß macht das lenkt dich vielleicht auch ab. Geh viel raus unternehme viel mit Zeit mit deinen Freundinnen. Schau Filme und warte bis die Zeit die Wunden heilt ich bin mir sicher du kommst drüber weg ☺️ 

Kommentar von PrinzessinLena ,

Vielen Dank :)

Antwort
von EmmaSofie, 14

Komm Kopf hoch hey wir waren alle schon mal traurig okay aber vl hat er ja noch ernsthafte Gefühle für dich wir wissen es ja nicht niehm mit ihm mal ein bieschen Kontakt auf und mal sehen was sich daraus entwickelt 

&und viel Glück 

Kommentar von PrinzessinLena ,

Damit mach ich mich nur lächerlich...
Aber danke :)

Antwort
von Questcrazy, 9

Da er eh nicht mehr auf deine schule geht hilft nur eins : anrufen und treffen oder eben nicht treffen!  Denk daran du kannst nichts verlieren :-)  Er kann dich ja nicht in der schule bloß stellen oder so.  Also lets go!  No risk no fun! 

Kommentar von PrinzessinLena ,

Ich habe Angst davor...und ich blamier mich sowieso nur...
Ich war so naiv und habe gehofft, dass er mir schreibt...ich habe seine Nummer nicht mehr...

Kommentar von Questcrazy ,

Hast  du  es deinen Freunden erzählt?  Frag sonst sie nach seiner Nummer! 

Kommentar von Sarahselina1998 ,

Nein bloß nicht mehr melden, dass ist er gar nicht wert, wenn er dich nicht nimmt wie du bist. Wir Mädels sind leider oft sehr naiv

Kommentar von Questcrazy ,

HALLO?!  GEHT'S NOCH?!?!  DER VERSUCH IST ES 100% WERT!!! 

Kommentar von PrinzessinLena ,

Wieso 100%??
Ich bin so u schlüssig...weiß nicht was ich ihm schreiben sollte...

Antwort
von ErolGamer, 13

Hey hatte genau das gleiche Problem war auch fast 8 Jahre verliebt als Kleinkind gute Freunde 4 Jahre nicht gesehen danach zerstritten obwohl sie in meinen Augen meine Liebe meines Lebens ist aber sie ist richtig schieße geworden ihr Charakter jetzt abstoßend mir hilft denk nicht immer an liebe denk daran es laufen 100000 Männer dadraussen die hübsch und vllt sogar viel besser als dein Schwarm sind .. Klammer dich nicht lebe einfach das Leben ist zum genießen da nicht den Kopfzerbrechen über die Liebe ... Wenn es nicht sein soll will Allah (Gott) es auch nicht ;)

Kommentar von PrinzessinLena ,

Würde ich gerne...aber heutzutage schaut doch jeder aufs aussehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten