Frage von Zoey101101, 41

Was soll ich machen ich kann nicht mehr und will nciht mehr?

Hallo ich bin 16 und bin total am Boden zerstört meine Eltern haben sich getrennt seit dem ist mein Vater assig zu mir und droht mir wenn ich nicht das mach was er sagt schickt er mich weg Schule ist stressig ich komm nicht hinterher mit dem Stoff und es sind Prüfungen dann gibt es einen jungen der verletzt mich sehr ich bin nur noch an weinen alles nervt mich ich will nicht mehr hab kein Bock mehr auf nichts was kann ich tun

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Zoey101101,

Schau mal bitte hier:
Liebe Stress

Antwort
von Heisenberg325, 17

Moin, an deiner Stelle würde ich mich mit einer vertrauensperson reden zb deiner Mutter den sie ist denk ich auf deiner seite und stützt dich :) und den jungen der dich fertig macht solltest vergessen den er ist es nicht wert und soll sein maul halten. ich hoffe du rapelst dich auf und wünsche dir noch viel Glück

Antwort
von brummitga, 12

such dir einen guten Freund / eine gute Freundin und quatscht euch mal richtig aus; das hilft. Es heißt nicht umsonst: geteiltes Leid ist halbes Leid.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten