Frage von Aceliaaaa, 39

Was soll ich machen ich kann keine Beziehung führen habe angst davor?

Hallo liebe Freunde

Und zwar ich kann einfach keine Beziehung führen ich weiß nicht wieso ich solche Angst habe eine Beziehung zu führen ( und nein ich habe nicht angst verletzt zu werden) Aber angst eine Beziehung zu führen und weiß selber nicht wieso, mir ist ein junge 4monate lang hinterhergerannt weil er mich wirklich sehr liebte und er zeigte mir es auch er küsste mich immer, was ich aber nicht erwiderte ich weiß selber nicht wieso ich hatte noch nie einen freund , viele Jungs wollten immer mit mir zusammen sein und ich habe immer Nein nein nein gesagt nur Freunde mehr nicht , und ich hatte schon bisschen Gefühle für den jungen und mochte ihn schon wirklich sehr aber irgendwie kann ich meine Gefühle nicht zulassen ( weshalb wir auch viele Streitereien hatten und jetz kein kontankt mehr obwohl er wirklich um mich gekämpt hat) konnte ich noch nie bei Einen jungen ( also Gefühle zu lassen und Beziehungen und so ) weshalb ich auch noch nie einen freund hatte weil ich Angst vor einer Beziehung habe, ich weiß selber nicht wieso ich angst habe, manchmal wünsche ich mir so gerne eine Beziehung aber wiederum habe ich dann angst davor Was ist los mit mir bin ich psychisch krank oder wieso bin ich so bei Thema Beziehungen so Und denkt ihr das geht wieder weg hatte das bis jetzt schon immer Und was sagt ihr dazu (übrigens ich bin 15) Danke schonmal für die antworten 💞

Antwort
von xShadowGamer, 17

Ich schätze du hast wie viele angst vor dem unbekanten und in deinem Alter würd ich mir da keine Sorgen drüber machen. Wenn du ansgt dovor hast, musst du entweder mal mutig sein, oder einfach warten. Irgendwann wird die Angst verschwinden :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten