Frage von Jenny8756, 28

Was soll ich machen ich hasse mein leben?

Ich werde jeden tag von meiner sis beleidigt meine eltern sind nur gemein zu mir und wenn ich nicht mache was denn gefällt dann werde ich mit denn Gürtel geschlagen 😢 Und wenn ich denen mal sage was richtig und falsch ist dann werde ich werde werde ich noch mehr geschlagen Ich habe angst das jemand zu sagen zbs das Jugend abend Weil ich mir immer die Frage stelle was wäre wenn... weiß vllt einer die Lösung

Antwort
von Spuky7, 16

Ruf den Kinderschutzbund an, geh zum Jugendamt, rede mit dem Vertrauenslehrer oder einem Verwandten ( Onkel, Tante). Einer wird dir helfen.

Antwort
von N0sc0p3er420, 9

Keine Angst das Leben wird schon besser werden! Deine Schwester mag dich bestimmt (sie ist ja immerhin deine Schwester) Und deine Eltern lieben dich bestimmt auch.Als Jugendlicher erscheint aled sehr schwer doch es wird alles besser :)

Antwort
von maulwurfkuchenl, 4

geh zur polizei oder sonst wo hin....das ist körperverletzung(das mit den gurtel)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten