Frage von xXnono, 72

Was soll ich machen ich habe null Plan ??

Ich m/14  hab e ein Mädchen kennengelernt sie wohnt 1 Stunde von mir entfernt  wir habe uns noch nie getroffen (weil ich selber noch nie gefragt habe und ich ein Bissel schüchtern bin und sie auch noch nie gefragt hat )wir schreiben immer über whats App. wir schreiben jetzt schon 5-6 Wochen miteinander (Achso das Mädchen is 13 Jahre alt) Sie is auch ganz nett und schön aber sie schreibt mir das sie in mich verliebt is  ich habe ihr auch schon geschrieben das wir uns doch nur über whats App kennen und so dann wird sie beleidigt und schreibt 5 Tage erstmal net mit mir ich weiß net was ich machen soll.

Antwort
von TimeosciIlator, 19

Lern sie kennen und heirate sie wenn Du 18 bist. Habt dann Kinder zusammen und lebt ein glückliches Leben.

Kommentar von xXnono ,

Danke für diese hilfreiche Antwort

Kommentar von TimeosciIlator ,

Gerne :)

Kommentar von xXnono ,

😂👌🏻

Antwort
von kilometercitro, 22

Die Sache ist doch save junge! Schnapp sie dir. Callen meeten greeten. So einfach geht das.

Kommentar von xXnono ,

Ok mach ich Abfahrt digi

Antwort
von Yahey25664, 28

Hi,

Treff dich doch einfach mal mit ihr! Dann ist das Thema erledigt. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten