gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

was soll ich machen ich habe angst meinen freund zu betrügen?????

gefragt von nice23 am 28.06.2008 um 11:54 Uhr

da es zwichen mir und meinen freund nicht so klappt will mich trennen aber irgendwie kann ich nicht obwohl es an der zeit wäre da er mich demütigt beleidigt und kontroliert wo er nur kann und es steht uns noch was im wege unsere unterschiedliche religionen er moslem und ich christin er hat eine ganz andere vorstellung vom leben wie ich und damit komme ich nicht klar ich kann mich auch nicht von ihm trennen da er sein zimmer im asylheim verloren hat und wenn ich mich trennen würde wäre er obdachlos ja und jetzt fahre ich im urlaub und da ist jemand für den ich was empfimde und ich habe angst das was zwichen uns passiert weil wenn würde er mich umbringen er lässt mich nie gehen was soll ich m

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

betrügen (3)