Frage von NekitSchulz, 40

Was soll ich machen ich habe 1 ganzen Tag Star Wars Kinect gespielt und jetzt tut mir alles weh wen ich gehe oder springe... Könnt ihr mir bitte einen Rat geb?

Könnt ihr bitte mir helfen mit einfachen mitteln das problem zu lösen?

P.S ich spiele es weniger da habe ich Muskelkrampf in meinen Beinen und der schulter linken.

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von wolfram0815, 17

In Zukunft Spiele verwenden, die die kognitiven Fähigkeiten nebenbei trainieren.

Antwort
von MurksMurks, 20

nutze die macht

Kommentar von NekitSchulz ,

Kannst du eine Bessere antwort geben?

Kommentar von MurksMurks ,

die macht umgibt uns, sie durchdringt uns, sie hält die galaxis zusammen. das sollte reichen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten