Frage von baerchengurl, 27

was soll ich machen ich hab mich in den angestellten meines Onkels verliebt?

Hallo Erstmal

Undzwar hab ich ein problem und zwar habe ich mich in den angestellten meines Onkels verliebt. Mein Onkel hat ein Restaurant, ich komme fast jeden tag und besuche ihn und meine Tante. Seit ein paar Monaten hat er 2 neue angestellte und ich stehe auf 1 von denen beiden, er ist vom alter her gut da wir 2 Jahre Altersunterschied haben (man sag ja immer n Mädchen sollte 2 Jahre jünger sein als der junge, muss ja natürlich nicht aber kann XD also er ist 2 Jahre älter). Aber ich weiß nicht wie ich damit um gehen soll weil ich mega Schüchtern bin und ich trau mich nicht mit ihm zu reden.Immer wenn ich ihn sehe werde ich mega nervös und zittrig und mein Herz schlägt mega (meiner Meinung nach Anzeichen dafür das ich verliebt bin) Und ich weiß nicht ob er mich mag und wie ich das herrausfinde . Das gute ist aber das ich ihm manchmal helfen muss das er was deutsches versteht weil er aus nem anderen land kommt aus dem selben wie meine Familie deshalb kann ich ihm das dann auf unserer Sprache erklären. Vielleicht kann mir jemand helfen wenns überhaupt jemand liest :´) Haha Mein Onkel hat ihm schon paar mal gesagt das er sich nicht in mich vergucken soll (Nein garnicht peinlich xD ) weil er so n kleiner Bad Boy ist ^^ und vor paar tagen hat er gesagt das er aufpassen soll sonst verliebe ich mich noch in ihn :)
Ich hab das gefühl das ich voll viel unnötiges hier reinschreibe aber egal ^^ Übrigens helfe ich auch manchmal bei meinem Onkel im Restaurant mit also joa ^^ hoffe das ich genug geschrieben habe das mir aufjedenfall jemand helfen kann ohne zu sagen das ich zu wenig infos gegeben habe naja ok sind jetzt nicht viele infos aber alles klar ^^ Ich hatte noch nie einen Freund deswegen kenne ich mich nicht so gut damit aus (deshalb bin ja ja auch hier)

noch was zu mir:

  • Mädchen
  • sehr schüchtern ^^
  • sehr wenig selbst vertrauen (eig. keins)

hoffe das reicht an infos jz xD

Danke wenn mir jmd hilft oder es zumindestens versucht :)


Lg ♥ und schöne/-n Ferien / Urlaub



Antwort
von Wahchintonka, 13

du brauchst garnigs zu machen. er wird schon auf dich zukommen, so wie ich ihn kenne ...he he

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community