Frage von ChrisCraftCH, 58

Was soll ich machen ich hab Langeweile :-(?

Ich habe mir endlich einen neuen PC bestellt aber wird nicht geliefert und ich weiß nicht was ich machen soll. Und bitte nichts mit Internet.

Antwort
von Leviana92, 37

Lesen. An die Frische Luft. An dir rumspielen. Mit Menschen sprechen. Videospiele. Fernsehen. Essen. Trinken. Noch mehr essen.

Antwort
von AliciaMrsQuinn, 34

guck eben ein bisschen fernsehn oder lies ein buch oder hör musik :D

Kommentar von ChrisCraftCH ,

Ja hab alles ausprobiert fern gesehen Buch naja bin ein typischer Buch hasser und Musik kenn ich schon alles hab gekocht nichts hilft ich lieg nur da und überlege was ich machen soll geht schon 4 Tage so.

Antwort
von devinha35, 20

malen malen malen,

Musik hören, singen, Songtexte verfassen, Bücher lesen, ein Buch schreiben,

Antwort
von baleo, 7

Lesen, Musik, entspannen, nach draussen gehen, eine Drohe kaufen und rumfliegen lassen...

Antwort
von 4myInfinity, 22

joggen oder krafttraining oder so

Antwort
von Harald2000, 21

Traurige Zeiten - aber gut zum Abgewöhnen der PC-Sucht. Es bleibt dann immerhin noch das Fernsehen - wenn man nichts Besseres weiß.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten