Was Soll Ich machen ich hab jetzt Angst vorm Hund meiner Cousine?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich denke mal der Hund war genau wie ihr auch, etwas aufgeregt. Dann wollte er mit der zugeworfenen Luftschlange spielen und hat dich ausversehen "gebissen". Es ist ein Kratzer wie du sagst, wenn Hunde beissen,auch kleine Hunde, hast du schon etwas mehr als einen Kratzer. Der Hund hat das nicht extra gemacht. Gehe morgen (bzw. heute) ganz normal auf ihn zu, so wie immer. Du wirst sehen, er wird auch reagieren wie immer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du darfst nicht ängstlich sein, das spürt der Hund und dann wird´s nur noch schlimmer. Bleib einfach ruhig wenn du in seiner Nähe bist und wenn du ihn streicheln willst halt ihm erstmal deine Hand hin dann wird er nur schnuppern, und dann einfach normal streicheln. Aber mach am besten nie wieder so etwas wie das mit der Schlange (aber ich denke das weißt du selbst).

Wird schon wieder alles gut. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder mit der meinung ich hätte es verdient möchte ich nur zum Abschluss sagen 1.ich wollte nur mit ihm Spielen 2. es war kein knaller,ihr wisst wohl nicht was ne Luftschlange ist. und 3. Jeder dem ich eine No gegeben habe weis Spetestens Jetzt warum

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Halt dir nun immer eine Luftschlange zur Abwehr bereit? Besser nicht.

Du hast ihn damit erschreckt. Zusätzlich musste er wohl die Knallerei aushalten. Halt ihn beim nächsten mal eine Wurst vor die Nase und er wird sich dir gegenüber bestimmt als sehr dankbar erweisen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede mit ihr  hast du ne Tetanus Impfung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

welcher normale mensch attackiert denn einen hund? kein wunder das er dich beißt, er hatte einfach angst. das geschieht dir recht, kannst froh sein, dass es so glimpflich ablief.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?