Frage von lalaluxx, 62

Was soll ich machen ich hab Angst weiß nicht was ich tun soll?

Eine Person ist seit Jahren in mich verliebt und fängt an mich zu Stalken und zu bedrohen ich hab solche Angst trau mich nicht mit jemandem zu reden vor Angst habt Ihr Ratschläge oder sonstiges

Antwort
von pingu72, 19

Wenn er dich wirklich stalkt: allen in deinem Umfeld Bescheid sagen, Beweise sammeln und damit zur Polizei und Anzeige erstatten. 

Antwort
von Hannah1021, 31

1. Die Person kann dir gar nichts antun. 2. Rede mit jemandem darüber. Ich denke nicht, dass die Person per Handy deine Gespräche abhört. 3. Sag es der Person. Sie soll dich einfach aufhören zu belästigen... Letzte Option: sollte nichts klappen, ab zur Polizei.

Kommentar von luzie666 ,

"1. Die Person kann dir gar nichts antun."

Warum kann die Person das nicht???? Wenn ein/e Stalker/in in seinem "Wahn" ist kann er/sie alles!!!! Da sind ihm Gesetze und Vorschriften vollkommen egal! 

Antwort
von AnOnYm19055, 31

Eine anzeige was anderes kannst du nicht tun

Kommentar von luzie666 ,

Ohne Beweise oder sonstiges machen die gar nichts. Da kann man froh sein wenn sie dir überhaupt glauben. Als Stalkingopfer wird man nicht für voll genommen! Ist ja alles nur Einbildung.  

Antwort
von Fabian0307, 33

Wenn er droht hat er keine Liebe verdient!

Antwort
von XxDerHelferXD, 24

Wie alt ist er den? Schalte die Polizei ein, dass ist der beste Weg.

Antwort
von OneACE22, 28

Polizei ist in solchen Fällen die einzig richtige Lösung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten