Frage von Lukasraub, 32

Was soll ich machen ich Freundin aber meine ex Freundin ist mir immer noch wichtig was soll ich machen soll ich denn Kontakt mit ex Freundin abrechnen nicht?

Liebe

Antwort
von Flashbong, 19

Also erstmal lernst du eine frage vernünftig zu stellen indem du der deutschen Grammatik und Wortwahl folgst.
Dann: besprich das doch mit deiner Freundin. Tu was ihr lieber wäre. Es kann ja auch sein dass sie kein problem damit hat.

Antwort
von xxgirl19, 19

Hat deine freundin Verständnis für eine freundschaft mit der ex?

Kommentar von Lukasraub ,

Sie weiß es nicht wirklich das ich noch Kontakt mit meiner ex Freundin hab

Kommentar von xxgirl19 ,

dann beichte ihr das mal :) dann siehst du die Antwort.. die exfreundin ist die Vergangenheit, deine jetzige die Gegenwart und Zukunft. also hab Verständnis, wenn sie das nicht will :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten