Frage von lilalolipop2015, 68

Was soll ich machen, ich denk nur noch an ihn?

Antwort
von HeartbreakV, 55

Sprich mit ihm- höhö. Nein Scherz, ich könnte dir richtige Tipps geben wenn ich über deine Situation besser bescheid wüsste. 

Antwort
von rosenstrauss, 63

ganz einfach - denk doch mal an was anderes

Antwort
von Schokoladeeeeee, 60

Wir brauchen bitte ein bisschen mehr Informationen

Kommentar von mighty20 ,

das ist es was ich sagen wollte :)

Kommentar von lilalolipop2015 ,

Mein kumpel (kindergarten freund) war etwas angetrunken und wir haben uns fast geküsst, reden bringt nix

Antwort
von Himesovski, 46

Versuch dich abzulenken.

Antwort
von mighty20, 68

an wen ? an mich ? O_o du kennst mich doch gar nicht

Kommentar von lilalolipop2015 ,

Wirklich danke für deine antwort natürlich nicht an dich

Kommentar von mighty20 ,

das war doch nicht böse gemeint :) aber wir können dir schlecht einen Rat geben, wenn wir nicht wissen was genau los ist.

Kommentar von lilalolipop2015 ,

Ja ich hatte einen text eingegeben der war aber auf einmal weg

Antwort
von lilalolipop2015, 27

Erklärung

Kommentar von lilalolipop2015 ,

Sorry noch mal hatte den text vorher eingegeben war beim senden auf einmal weg😕

Kommentar von mighty20 ,

Es tut immer weh, wenn man jemanden sehr mag und derjenige nicht das gleiche empfindet.  Wenn man sich seit Kindesalter kennt, ist oft eine Vertrautheit vorhanden, die wie eine Blockade wirkt. Er hat dich wahrscheinlich immer als Sandkastenfreundin gesehen und kann gar nicht anders. Das soll nicht heissen, dass es keine Chance gibt. Vielleicht empfindet er irgendwann anders. Du solltest auf jeden Fall die Freundschaft bewahren und ihn oder dich vielleicht ab und zu mal wieder zum rüberschwanken bringen :) ( du weist schon ..."huch,ich bin gestolpert" )  :)

Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute




Kommentar von lilalolipop2015 ,

Okey danke😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten