Ronaldostyler am 16.04.2009 um 9:55 Uhr

ich glaube das Wort bester Freund solltest du nicht mehr in den Mund nehmen...
am besten ihm erst gar nichts sagen, gibt nur unnötig viel streit. was er nicht weiß, macht ihn nicht heiß. allerdings sollte es bei diesem einen mal auch bleiben!!!!! sonst gibts noch mehr ärger, kummer und streit
suesszahn am 16. April 2009 10:01 das ist dann aber ein toller guter freund !!!!
pattimarie1 am 16. April 2009 10:12 Ich würde es meiner besten Freundin nie verzeihen! Und wenn es später per Zufall rauskommt, ist es noch schlimmer! Egal, ob er was sagt, oder schweigt, es bleibt ... (nicht gut)
ob er ein guter freund ist oder nicht, dass ist hier nicht die frage, deswegen hab ich hierauf auch nicht geantwortet - und nur kurz so zur info, kommt leider "in den besten familien" vor und es gehören immer ZWEI dazu

Drüber zu quatschen bringt jetzt auch nichts mehr. Schweige und tu so einen Mist nie wieder.

Dir kann keiner helfen! Da mußt du alleine durch! Da hättest Du vielleicht früher drüber nachdenken sollen!!!!
so tun als wäre nichts passiert und wenns raus kommt na und warum muss seine freundin auch mit einem anderen schlafen egal ob bester freund oder nicht ist das nicht in ordnung

tja..es ihm sagen. das bist du ihm mindestens schuldig. wenn er dich danach hasst wirst du es akzeptieren müssen

Da kannst Du Dich nur schämen und die Dame auch. Vermutlich wird er beide Beziehungen beenden, wenn er das erfährt.

Wobei sollen wir Dir helfen? Hat es ohne Hilfe nicht geklappt? Dumm gelaufen... Allzu große Gedanken würde ich mir aber nicht machen, schließlich ist sie ja auch mit Dir ins Bett gegangen!
hoffe dass du sie nicht geschwängert hast. Ein soooo guter Freund kann es nicht sein, sonst hättest du es nicht gemacht!!!

Jetzt nichts mehr jetzt ist es auch schon vorbei das hättest du dir vorher überlegen sollen

Sauft doch nicht soviel, dann wird sowas nicht mehr passieren
Hast uns doch vorher auch nicht gefragt... Erst denken, dann handeln. Wenn die "Dame" das auch nur als einmalige Sache gesehen hat, würde ich nichts sagen, ansonsten wird es schwierig. ...hoffe Du kannst ihr vertrauen?!?!?!

so...jetzt nochmal...wenn es schon dein bester freund ist solltest du soviel a-rsch in der hose haben und es ihm sagen !!!

du solltest ihm alles gestehen damit die sache nicht noch größer wird. wenn er es von wem anders erfährt biste auf jedenfall fällig. aber auf ein blaues auge solltest du dich mental vielleicht schonmal vorbereiten.
und mal ganz ehrlich... wie blöd muss man sein mit der freundin des besten freundes was anzufangen? ich meine haben deine sensoren nicht alarm geschlagen oder hast du da nur mit deinem schwa... nachgedacht?
das ist leider ein negativbeispiel für uns männer

Ehrlich sein und ihm davon erzählen. Besser er erfährt es von dir, als von seiner Freundin. Du musst aber damit rechnen, dass er nie wieder was mit dir zu tun haben will. Aber willst du lieber die ganze Zeit mit einem schlechten Gewissen herumrennen? Ich denke nicht.

sage es ihm es ist besser alls wenn er es später vn dir hört und bester frund darfst du garnicht mehr in denn mund nehmen wenn ich der freund wäre würde ich dir eins vorm koffer hauen
Hol dir die Freundin deines besten Freundes und steig mit ihr nochmal ins Bett. Der beste Freund soll es ruhig wissen. Dann sei stolz auf dich und degradiere deinen besten Freund zum schlimmsten Feind und die Freundin gehört dir für immer!! :D