Frage von Lindagirl, 64

Was soll ich machen ich bin total genervt?

Ich habe total streit mit mein freund seit 2 tagen!

Weil wir uns heute treffen wollten und er meinte ohne grund NEIN! Seit 2 tagen haben wir nur streit! Wegen kleinigkeiten! Wir haben fast immer streit wegen kleinigkeiten! Jetzt ich habe ihn eine sms geschrieben, dass ich auf seiner verhalten keine lust mehr habe und das ich mir langsam gedanken mache schluss zu machen!! Er reagiert auf nix! Er antwortet nicht, obwohl er dauer online ist und auf anrufe reagiert er auch nicht!

Jetzt kotzt mich alles an und ich wirklich schluss machen will am liebsten! Ich weiß nicht, was ich tun soll :(((

Antwort
von Saphirax1, 38

Ich würde nicht unbedingt Schluss machen.kommt drauf an wie viel er dir bedeutet und wie lange ihr euch kennt.. vielleicht würde es ein Gespräch klären oder ihr macht eine beziehungspause wenn alles nicht klappt kannst du ja immer noch Schluss machen

Kommentar von Lindagirl ,

Wir waren schon 3 mal getrenner innerhalb von 3 monaten! Ich habe kein lust mehr und wenn ich schlusd mache, danach gehts mir immer schlecht

Kommentar von kugel ,

Dann ist es doch klar, dass er nicht reagiert! 

Solches Theater wär mir an seiner Stelle auch zu blöde!

Du solltest mal drüber nachdenke, wie du auf ihn wirkst und ob du mit so einer zusammen sein möchtest.

Ich nicht

Kommentar von Saphirax1 ,

Ja ok das ändert einiges dann ist er denke nicht der richtige 

Kommentar von Lindagirl ,

Mich nervt einfach sein (alles egal) verhalten! Er reagiert nichtmal darauf wenn ich drohe schluss zu machen!

Kommentar von Dennissan ,

Dann mach Schluss!!!

Antwort
von JZG22061954, 10

OK die Situation zwischen euch ist inzwischen mehr als sehr bescheiden aber vielleicht lässt sich da doch noch etwas hinbekommen um zumindest den häufigen Streit wegen Kleinigkeiten weitestgehend zu minimieren. Das würde von dir derweil Du aber hier diese Frage stellst nichts anderes als ein deeskalierendes Verhalten verlangen und das beruht auf dem Verzicht von deinem vermeintlichen Recht in einem Streit. Damit sollte dann dem Streit sprichwörtlich die Luft zum Atmen genommen sein. Momentan aber musst Du dich noch ein wenig in Geduld üben, bis dein Freund ein kleines Lebenszeichen von sich geben wird und dann setzt euch mal hin und sprecht euch in Ruhe und das betone ich ganz besonders, in Ruhe aus. Derweil ihr aber auch wie ich aus deinem Kommentar entnehmen konnte bereits innerhalb von drei Monaten, drei mal getrennt gewesen seid, so wäre auch die alternative Überlegung über den Sinn dieser Beziehung durchaus angebracht.

Antwort
von lepetiteprince, 11

Schluss sonst macht er es-- tu dir und ihm den Gefallen

Antwort
von kugel, 33

Männer nervt nix mehr als klammernde Frauen! Denk mal drüber nach!

Kommentar von josef788 ,

mich nicht

Kommentar von Lindagirl ,

Er kann trotzdem reagieren wenn ich ihn mit schluss drohe

Kommentar von kugel ,

Wenn ihr ohnehin ständig streitet, ist es wohl nicht das erste Mal, dass du ihm mit Schluss machen drohst...

Der nimmt dich nicht ernst.

Kommentar von Lindagirl ,

Nein ich habe ihm nie gedroht damit! 

Antwort
von josef788, 33

mach dich un gottes willen nicht kaputt und mach schluss mit ihm. das bringt ja nichts. dann war er halt nicht der richtige für dich. keine ahnunhg wie alt du jetzt bist aber sicherlich findest du bald wieder einen neuen freund. viel glück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten