Frage von superwoman258, 371

Was soll ich machen ich bin so oft geil?

Ich bin fast jeden Tag 3x geil und mag es aber nicht so gerne mich selbst zu befriedigen hat da jemand gute Tipps wie es mir wieder Spaß machen würde? (16 Jahre,Single )

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Animor19991, 165

Hallo . Da gibt es viel um Spannung rein zu bringen. Ich denke bei uns Frauen hat das auch viel mit Kopfkino tun tun. Hast du mal was verbotenes probiert ?zb Alttagsgegenstände benutz ein Dildo aus Eiswürfel ? Das kann ziemlich heiß sein. ... LG PS du brauchst dich nicht zu schämen.

Kommentar von superwoman258 ,

Ja so Finger oder Gurke klar... aber ich brauche was noch besseres / noch geileres

Kommentar von nixawissa ,

Wieso Gurke? Sein Profil ist doch Penis!

Antwort
von ChloeSLaurent, 165

Hey Du.

Du könntest deine Eltern fragen, ob sie Dir einen Tugendwächter (angepassten Keuschheitsgürtel) finanzieren. Ist nicht unüblich, kannst Dir zu Weihnachten wünschen. Schlüssel bekommen die Beiden, bis Du 18 bist.

Zur allgemeinen und wichtigen Hygiene untenrum ist alle 3-5 Tage oder so - mindestens aber alle Regeltage, also alle 4 Wochen ca. -  Mutti oder Papa bei deiner Rasur und Reinigung dabei, um Dich zu kontrollieren.

Maximal 0x im Jahr darfst "Ohne" raus auf Party. Außer Mama und Papa sind einer Meinung.

Denk drüber nach - ab jetzt macht Dir Selbstbefriedigung sicher Spaß!

Viel Spaß dabei, Alles Gute, LG 

Kommentar von superwoman258 ,

Ernst grade ? Ich hatte schon oft genug Sex aber bin jetzt seit längerer Zeit Single und hab kein Bock mich als sch**** darzustellen deshalb möchte ich es mir selber machen

Kommentar von ChloeSLaurent ,

Dein Kommentar zeigt mir, daß Du mit einem Keuschheitsgürtel ein ganz großes Problem hättest. Dort liegt der Knackpunkt.

Du erwartest von Dir selbst einen Höhepunkt, der unvergesslich ist. Auf deine Art und Weise, mit aller Macht, bekommst Du den nicht.

Sorry

Antwort
von unpolished, 156

Dann hol dir eine fremde Hand! 

Antwort
von wanted98, 152

Würde meinen Fikinator zur verfügung stellen :)

Antwort
von Lance3015, 154

komm her ich helfe dir :D

Antwort
von AkA1988, 178

Such dir nen Macker ✌

Antwort
von SlaggerSlore, 146

Dir fehlt mittlerweile einfach der Reiz. Versuche etwas Spannung reinzubringen, z.B. fappen in der Öffentlichkeit

Kommentar von superwoman258 ,

Dann bring mir jemanden der Bock dazu hat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten