Frage von Riggi007, 420

Was soll ich machen ich bin männlich 16 und hatte Sex mit einer Referendarin aus meiner schule Ist dass schlimm?

Antwort
von DerMartin1955, 313

Der Gentlemen geniesst und schweigt !

Antwort
von NalaLilly, 260

Hallo Riggi007,

du musst ruhig bleiben, dir nichts anmerken lassen und vielleicht mal mit ihr darüber reden. Wenn sie stur ist droh ihr mit der Schulleitung. Aber sei lieb zu ihr :). Aber ich würde nicht zur Schulleitung gehen, du verbaust ihr sonst ihre ganze Zukunft.

Also bleib ruhig und sags niemand!

LG

Antwort
von Schnuppi3000, 228

Schlimm ist es nur, wenn du deine Träume nicht von der Realität unterscheiden kannst.

Antwort
von madisondrew, 209

Bezweifle zwar das die Story stimmt aber wenn ja, dann einfach ruhig sein und es nicht an die große Glocke hängen 🤔

Antwort
von xo0ox, 90

War ein schöner Traum nicht?

Antwort
von Schnoofy, 125

Keine Ahnung, ich war ja nicht dabei.

Antwort
von Herpor, 46

Schon wieder!

Du bist aber ein Tüchtiger.

Wie viele Referendarinenn habt ihr denn an der Schule? Nur zur Vorsicht, ob der Vorrat reicht.

Kommentar von Riggi007 ,

Sehr viele aber nur 3 davon sind sehr exotisch. Aber ist kein Problem wir haben noch 4 Lehrerinnen die auch sehr gut aussehen. Bin eh nur noch 2 Monate in der schule

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten