Frage von ptwtfbruh, 34

Was soll ich machen ich bin echt verzweifelt?

Hallo erstmal, Ich erzähle euch kurz worum es geht Also: Meine Freundin und ich sind glücklich zusammen aber seit gestern gibt es ein Problem, ich habe sie verletzt(nicht körperlich aber geistig) aber nicht mit Absicht wirklich und sie will halt erstmal Abstand oder so auf jeden Fall will ich sie nicht verlieren und so und ich liebe sie halt wirklich sehr und ja... Was soll ich tun?

Antwort
von imehl47, 9

Sonntags sind die Blumenläden geöffnet, auf alle Fälle in den Bahnhöfen.  Stell ihr einen schönen Strauß auf den Tisch, steck einen großen Brief rein, in dem du ihr mitteilst, wie sehr du sie liebst, wie sehr es dich schmerzt, ihr wehgetan zu haben und dass du darauf wartest, alles wieder gutmachen zu können/dürfen...

Kommentar von ptwtfbruh ,

das ist eine gute Idee danke

Antwort
von landregen, 18

- ihr Zeit lassen

- dich entschuldigen

- ein Gespräch mit ihr vereinbaren, in dem du dich bemühst und zeigst, dass du ihre Gefühle ernst nimmst und gleichzeitig auch dein eigenes Erleben und Gefühl mitteilst

Antwort
von Mignon4, 7

Nichts! Mache dich nicht verrückt und gib ihr die Zeit, die sie benötigt. Wenn dann Schluss sein sollte, dann ist es eben so und du kannst es nicht verhindern.

Ich gehe mal davon aus, dass du dich entschuldigt hast. Wenn sie deine Entschuldigung nicht anerkennt, dann akzeptiere es und weine ihr nicht nach. Das würde nämlich zeigen, dass eure Beziehung sehr oberflächlich und nicht so tiefgehend war, wie du es dir eingebildet hast.

Eine Entschuldigung ist immer angebracht, wenn ein Fehlverhalten vorliegt. Wenn diese aber nicht angenommen wird, dann ist das nicht dein Problem. Du hast es nicht nötig, dem Mädchen nachzulaufen oder hast du keinen Stolz?

Antwort
von WienMeidling, 16

was genau ist vorgefallen??

versuch doch mal dich mit ihr auszusprechen.

Kommentar von ptwtfbruh ,

sie will ja inmoment nicht reden mit mir

Kommentar von WienMeidling ,

dann gib ihr einfach die zeit die sie braucht :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten