was soll ich machen ich ( ein mädchen ;) ) bin in eine gute freundin von mir verliebt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi ich kann total nachvollziehen wie es dir geht. Bei meiner Freundin und mir hat alles genauso angefangen. Ich rate dir auf jedenfall deutlichere Andeutungen zu machen damit sie die Chance hat es zu versteht und wenn das nach einer gewissen Zeit nicht klappt würd ich Sie darauf ansprechen vielleicht nicht gleich auf eure 'beziehung' aber frag sie doch einfach mal ob es sein kann das es sie auf Mädchen steht oder so ( so hat es bei mir angefangen) und dann könnt ihr euch ja ausführlicher über das Thema Homosexualität unterhalten und kannst rausfinden oder ihr einen Chance habt oder nicht .. Aber ich bin mir ziemlich sicher das sie Interesse an dir hat so wie du ihr Verhalten schilderst. Ich denk mal sie ist dir wirklich wichtig also Versuch was draus zu machen manchmal muss man was wagen sonst kann es sein das ihr euch eigentlich liebt euch aber beide nicht traut es  zuzugeben das wäre dann schon schade .. Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kawaiisenpai96
13.09.2016, 17:43

hi :D danke für den Feedback , sie ist mir wirklech wichtig deswegen will ich sie auch nicht in einer misslichen Lage bringen ;) Nun oft ist sie es , die mit mir flirtet und das macht mich wahnsinnig XD Ich pobiere mol ein wenig mehr auf sie zu zugehen ;)

0

Sie steht dir bestimmt nahe, da kommt es einem oft so vor als wäre man "verliebt". Ich will dir jetzt nicht unterstellen, dass du es nicht bist, sondern es nur mal klarstellen ich kenne ja deine Gefühle, Gedanken nicht :)
Ich würde sie auch mal indirekt darauf ansprechen, ob sie sich etwas mit einem Mädchen vorstellen könntet..ihr könntet ja Wahrheit oder Pflicht spielen :)
Wenn sie Interesse an Frauen zeigt, dann würde ich den ersten Schritt machen und mehr Richtung Körperkontakt gehen, Ihr Komplimente machen..
Also entweder du hast Glück und sie würde es gerne mal mit dir versuchen oder sie ist verwirrt und geht erstmal auf Abstand..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kawaiisenpai96
13.09.2016, 17:40

So nahe stehen wir uns nicht weil wir uns knapps mal 1 Jahr kennen ;) aber das mit Wahrheit oder Pflicht klingt nicht schlecht um heraus zu finden wie sie reagieren würde :P

1

Sprich die an? ^^ sonst erfährst du es nie. Also nicht direkt, spreche die indirekt an :D zb "was hältst du von mädchen die gefühle für Mädchen hat!" ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kawaiisenpai96
13.09.2016, 17:34

Hey :) danke für die schnelle Antwort ;) naja dass fällt mir schwer weil ich selbst schüchtern bin... aber ich werds mal pobieren :D

0
Kommentar von maecell
13.09.2016, 17:38

vertrau mir, habe momentan selber Kummer da meine Freundin vor 2 tagen Schluss gemacht hat :( von daher solltest du offen sein, auch bei schuxjternheit

0
Kommentar von maecell
13.09.2016, 17:47

Ich hoffe mal mit ihr

0

Wenn man sich in Freunde verliebt kann es entweder leichter (weil man sich ja schon gut kennt) oder eben schwerer (weil sie vielleicht einfach nich mehr als einen Freund in dir sehen kann) als bei "fremden" Personen sein. Das kann man aber eben nie wissen. Also versuch einfach es ihr zu sagen oder einfach mal ein "Daten" mit ihr auszumachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kennst deine Freundin am besten und allein du kannst die Situation und ihr Verhalten richtig einschätzen. Wenn du jetzt aber zu schnell bist, dann könntest du (im schlimmsten Fall) eure Freundschaft gefährden. Warte doch einfach ab und schau wie sich das ganze entwickelt. Vielleicht geht sie sogar zu erst auf dich zu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung