Frage von Schlumpf9367, 46

Was soll ich machen, hat sie auch Gefühle für mich?

Ich bin 14 Jahre alt. An meiner Schule bin ich nun schon seit 2 Jahren mit einer sehr attraktivem Mädchen in der Klasse. Vor ungefähr 1 Jahr war sie mit meinem Freund so halb zusammen. Dann zeigte sie an mir Interesse und wir fingen an viel zu schreiben und machten auch sonst noch zusammen Sachen. Doch seit einer Zeit macht sie nicht mehr so viel mit mir- sie macht wieder mehr mit diesem Freund. Ich weiß nicht was ich davon halten soll, doch das schlimmste ist das ich mich jeden Tag freue sie wieder zu sehen und am Abend wenn ich an sie denke werde ich traurig, da wir nicht so viel gemacht haben. Habe ich mich in sie verliebt, sie aber nicht??? In der zeit in der wir viel zusammen gemacht haben war sie wirklich immer bei mir und schrieb mir die ganze Zeit, deshalb frage ich mich auch ob ich etwas gemacht habe?! Ich danke Euch schon im voraus...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CatchTheRainbow, 19

Ja, du bist auf jeden Fall in sie verliebt. Vielleicht hatte sie gehofft, dass du sie eben mal auf ein Treffen einlädst, bzw. einfach mal Zeichen machst, dass du was von ihr willst. Und da du das nicht getan hast, entfernt sie sich wieder von dir. An deiner stelle würde ich einfach mal mehr mit ihr machen.. Es muss ja nicht alles von ihr ausgehen! Und dann frag sie, ob ihr mal zusammen was unternehmen wollt.

Viel Glück! :)

Antwort
von RonaStyles, 6

Es gibt verschiedene Typen von Mädchen villeicht hat sie dich ausgenutzt um den anderen Jungen einfersüchtig zu machen.

Villeicht hat sie sich in dich verliebt aber kann oder denkt es geht nicht mit dir zusammen zu sein weil sie mit deinen Fraund zusammen war.

Sprich mit Ihr oder frag Ihre freundinen.

Hoffe ich konnte helfen. Viel glück.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community