Frage von 12345abc12345, 15

Was soll ich machen? Hat jemand Vorschläge?

Ich bin 18 und "date" seit vielleicht 2 Wochen einen Typen. Heute hat er mich geküsst und ich habe gemerkt, dass ich das nicht kann und eigentlich nicht auf ihn stehe.
Was soll ich jetzt machen? Ich muss es ihm schon sagen, habe aber ein furchtbar schlechtes Gewissen.
Danke für eure Tipps😁

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Finda, 14

Sag es einfach so schnell wie möglich. Sag, dass es nicht wirklich funkt. Fertig.

Antwort
von hallobirne123, 15

Rede mit ihm darüber, dein "Freund" wird sonst sehr traurig, wenn du ihm das erst nach einer Weile erzählst.

Oder frag eventuell deine Freundinnen, vielleicht können sie dir ja weiterhelfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten