Frage von Jore0205, 44

Was soll ich machen. Hat es überhaupt einen sinn?

Also, Mein freund 19 und ich 16 sind seit zwei jahren zusammen. Wohnen in der gleichen stadt. Nun ist es aber so, dass er wegen einer ausbildung in paar monaten umziehen muss in eine andere stadt. Wir sehen uns jetzt noch kaum trotz derselben stadt und er ist zur zeit auch komisch. Manchmal denk ich ich bin unwichtig weil er so komische antworten gibt, nicht von selbst fragt wann wir uns wieder sehn oder nichts mehr von sich erzählt außer ich frage nach. Ich habe angst das unsere beziehung daran kaputt geht wenn er umzieht. Ich hatte noch nie eine fernbeziehung und ich will es auch eigentlich gar nicht. Was soll ich nur tun?

Antwort
von somi1407, 19

Sprich mit ihm! Frag ihn, ob er eine Chance für eure Beziehung sieht und wenn ja, wie er eure Zukunft sieht.

So eine Fernbeziehung kann funktionieren, allerdings muss man dann schon etwas planen und organisieren, dass man die Zeit für einander findet.

Antwort
von dechrisd, 16

Spreche mit deinem freund darüber und findet eine Lösung...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten