Frage von superlollypop, 23

was soll ich machen hat er vllt ne andere?

ich habe vor n paar wochen einen jungen lennengelernt . ich seh ihn jeden dienstag weil wir zsm zu einem kurs gehen . aber er ist 11 klasse und ich 10 .wir haben die ersten 2 wochen normal geschrieben und jetzt is es anders . er hatte noch nie eine freundin . er hat gesagt das er zeit braucht ... aber jetzt is er irgendwie komisch. er antwortet mir auf WA erst nach 10 min wenn ich gkück hab.ich antworte immer gleich . mich stört das er dauernd on ist und mich nich anschreibt. bzw vllt. 1 mal in 1woche . sonst schreib ich ihn inmer an . er hat mir zwar am anfang gesagt das er mich sehr mag und zeit braucht (langsam angehn) aber ich habe angst dass er jmd anderes gefunden hat ( eine andere ) ich hab angst das er interesse verloren hat :(

was soll ich machen ... 😐😣😔

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 9

"er antwortet mir auf WA erst nach 10 min". 

Meine Güte, nicht jeder starrt unentwegt aufs Handy, er wird auch andere Dinge tun und bekommt es nicht immer gleich mit. Und wenn er sagt er will es langsam angehen lassen dann lasse ihm die Zeit und schreibe ihm nicht so oft, vielleicht ist er davon genervt. 

Antwort
von SchnelleFragen0, 9

Guck was sie am meisten mag und schenk ihr was oder verabredet euch und geht zusammen ins kino.

Antwort
von molotov53, 10

Nicht zu sehr nerven, dh nicht zuspammen und ihn mit langweiligen Dingen anschreiben. Warte auch einfach mal paar Minuten ab und sieh was passiert. 

Noch besser: Ruf an! Kostet Überwindung, ich weis aber ruf an. Und zwar jetzt in diesem Moment!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten