Frage von schoenerboener, 49

Was soll ich machen? Hat das noch Sinn?

Hey, ich bin 16 und mein (Freund) 17 wir sind seid 4 Monaten zusammen und haben wie es auch normal ist ab und zu Streit aber nach den wir vor 2 Wochen 1 Woche zusammen im Urlaub waren brauchte ich ein bisschen Zeit für mich und hab ihn nicht mehr wo oft wie sonst auf whats App geantwortet dazu kam noch das meine beste Freundin großen Stress mit ihren Eltern hat und ich mich um sie kümmern musste. Er hat mir auf whats App geschrieben und gefragt was schon wieder los sei ich hab gesagt das ich bisschen Zeit für mich brauch und er ist komplett ausgerastet das er kein Bock mehr auf Beziehung hat und ihm das zu viel wird ich hab ihn angerufen und gefragt ob er das Safe beenden will und er sagt nur ja. Ich wusste nicht mehr was ich denken sollte und war komplett aufgelöst 20 min später schreibt er mir das er es nicht so gemeint hat und rückgängig machen will und er mich noch liebt. Also hab ich gesagt er soll er am Abend zu mir kommen zum Reden er konnte aber nicht viel sagen nur das er überreagiert hat und ich soll es mir überlegten es hätte an seinem ego gelegen weil er dachte ich würde Vielleicht Schluss machen.... Aber ich hab keine Meinung dazu und bin komplett verwirrt 😓😞

Antwort
von TroubleSpy, 13

Schwierige Situation. Ist verständlich, dass du Zeit für dich brauchst. Dein Freund sollte, aber nicht so überreagieren und mit dem Bezihungs-Aus drohen. Überlege dir, ob du ihn liebts, weil ich finde so einen Typen hast du nicht verdient. Er überreagiert zu schnell und er sollte sich glücklich schätzen, dass er dich hat und dass du überhaupt noch bei ihm bleibst. Wenn er mit den Hürden einer Beziehung nicht klar kommt, ist er nicht der Richtige. Es ist normal, dass man sich streitet, aber dein Freund geht aber wohl oft vom schlimmsten aus. Meiner Meinung nach, ist er nicht geeignet für dich (Sorry). Du kannst ja kucken, wie es so weiter mit deinem Freund läuft, aber vielleicht findest du einen Freund, der dich wirklich zu schätzen weiß.

Ich wünsche dir alles Gute

TroubleSpy

Kommentar von schoenerboener ,

Dankeschön, das hilft mir weiter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten