Frage von maxe1, 59

Was soll ich machen Handy Viren?

Es hat sich gerade beim surfen im Internet eine Seite angeblich von Google aufgemacht die mir sagte mein Handy sei zu ca 25 % Virenverseucht und ich sollte innerhalb von 5 min auf so ein Botton drücken. Das kommt mir komisch vor... Ichnhabe als Schutzprogramm eigentlich norton oben wofür ich auch bezahle, was soll ich machen, wie soll ich darauf reagieren

Antwort
von MrHilfestellung, 40

Natürlich soll man da nicht draufklicken.

Antwort
von illerchillerYT, 35

Das ist ein Fake! Norton schützt:) Viren können nicht vom Browser erkannt werden ---> fake

Antwort
von Nyugan, 34

Meist kommen so "Viren" oder auch aufdringliche Werbung durch apps. Mir hat die App für Android "StopBadApp" sehr geholfen. Danach War alles wieder gut und sowas kam nicht mehr vor. Evtl hilft es dir ja. Clean Master ist mir persönlich zu groß und auch Werbe belastet. Mfg

Antwort
von kavlin, 35

Lade dir aus dem store clean Master runter

Antwort
von Niicolestarx3, 31

Drück lieber nicht da drauf

Antwort
von Quartz4Mebus, 31

Nicht draufklicken Handy neustarten

Antwort
von Patriot1251413, 37

auf die werkseinstellungen zurücksetzten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community