Frage von Juliana19092002, 24

Was soll ich machen, habt ihr Ideen (Feier)?

Also, ich (w) feiere bald meinen 14. Geburtstag. Ich habe keine Ahnung was ich machen soll, ich wollte eigentlich in den Kletterpark aber meine Eltern haben gesagt: "Nein, zu teuer außerdem warst du da vorletztes Jahr schon." Da ich aber auch ein paar Jungs einladen will kann ich keine Mädchenparty so wie letztes Jahr machen, außerdem hab ich das ja wie grade gesagt letztes Jahr schon gemacht. Ins Kino.. Das wäre keine richtige feier finde ich. Ins Schwimmbad darf ich nicht weil ich so ne Entzündung am Auge hatte und ich deshalb sicherheitshalber bis zum nächsten Monat nicht schwimmen gehen soll.

Ich hab echt keine Idee und ich weiß dass das ein Mangel an Kreativität und ne scheiß frage ist, aber kann oder will mir jemand bitte helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sanxra, 14

Minigolf spielen danach Zuhause auf der großen Familiencouch nen Film anschaun und was essen oder Wii/xBox/Ps spielen zusammen, mach' ich immer, kommt immernoch gut an, brauchst nur genug Snacks :)

Antwort
von 0maxi0, 9

Bowling is ganz lustig :) oder du machst eine Party daheim mit bissl Musik und so, is nicht ganz so teuer ;P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten