Frage von sabrina14052001, 31

Was soll ich machen habe vergessen busfahrkarte abzugeben?

Hey Leute ich habe vergessen meine busfahrkarte abzugeben und die schule hat heute das Geld für die busfahrkarte abgezogen und ich bin nicht einmal gefahren was soll ich machen

Antwort
von auchmama, 21

Wenn es der Schaden Deiner Eltern ist, dann kannst Du es vom Taschengeld bezahlen. Hast es ja wohl auch verschlampt!

Kommentar von sabrina14052001 ,

Ich bekomme aber kein Taschengeld

Kommentar von auchmama ,

Ab 14 kann jeder Zeitungen austragen und somit Geld verdienen....

Kommentar von sabrina14052001 ,

Meine Eltern sknd Grade richtig sauer auf mich ich weiß nicht was ich machen soll 😭

Kommentar von auchmama ,

Na für den Schaden grade stehen! Was denn sonst?

Deine Eltern arbeiten doch auch für das Geld und den Ärger wirst Du doch dann sicher nachvollziehen können, oder?

Kommentar von sabrina14052001 ,

Bei uns geht das erst ab 16 oder so

Kommentar von auchmama ,

Quatsch! Ab 14 gilt das bundesweit! Also hopp hopp

Kommentar von sabrina14052001 ,

denkst du das wenn mein Vater morgen in die schule geht und es dem Sekretariat erklärt das ich so dumm war jnd vergessen habe mein busfahrkarte dort abzugeben aber auch wirklich denn ganzen Monat nicht Bus gefahren bin ob sie uns das Geld zurück geben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten