Was soll ich machen habe nur Stress?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nimm das nicht so ernst.Es dauert bis sich eine richtige Freundschaft entwickelt.Hör einfach nicht hin wenn jemand so etwas sagt oder kontere einfach so einen Spruch zurück.Hänge in der Schule einfach mehr mit anderen ab und versuche irgendwie mit in die Gespräche der anderen zu kommen.Falls es dieser dort werden sollte oder du gelobbt wirst sag es deinen Eltern und findet gemeinsam eine Lösung.Und denk immer daran Schule dauert nicht ewig und in ein paar Jahren wirst du die meisten eh nie wieder sehen.
                                         Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kim1980
16.02.2016, 19:44

Ok danke

0
Kommentar von sol88
16.02.2016, 19:45

Bitte:)

0

Alles nicht so ernst nehmen, das wird wieder besser!

du bist mitten in der Pubertät, da nimmt man alles so schwer!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kim1980
16.02.2016, 18:48

danke

0

Natürlich will hier niemand sagen "du bist ein Kind, das sind keine Probleme", also versteh das nicht falsch!

Aber, so blöd es auch klingt: in einem halben Jahr wirst du darauf zurück blicken und denken, ok, das war blöd: aber es ist vorbei.

Versprochen, in einigen Jahren wirst du über deine Probleme von jetzt lachen, ich weiß, das bringt dir gerade nichts. Weil jetzt ist alles blöd. 

Aber denk mal drüber nach: Jeder Tag hat 24 Stunden. Willst du die 24 Stunden schlecht gelaunt sein und dir sorgen machen? Oder willst du lieber in einen Verein gehen, mit einem Kumpel ins Kino, oder einfach nur einen gemütlichen Abend im Bett verbringen, und dich entspannen?

Ich habe die letzten Monate auch eine harte Zeit durchgemacht, aber mich da rausgeboxt. Jetzt kann ich dir versichern: Es raubt Energie ständig traurig zu sein. Sehr viel sogar.

Manchmal ist es schwer, ja. Und ich will dir jetzt eine Angst machen im Sinne von "Es wird noch schlimmeres auf dich zukommen", aber so ist es nun mal manchmal. Mit jeder Erfahrung wächst du, versprochen.

Sprich mit deinen Eltern darüber, sofern ihr ein gutes Vertrauensverhältnis pflegt.

Ich wünsch dir alles Gute,

mach keine Dummheiten.


Liebe Grüße!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kim1980
16.02.2016, 20:28

Vielen Dank werd ich machen und danke für den langen Text :D

1