Frage von BubbeleAlisa, 76

Was soll ich machen habe glaube ich ein Nervenzusammenbruch?

Hei Leute, Ich an meinem Geburtstag mit meinem Freund Schluss gemacht weil wir uns nur noch gestritten haben jetzt an Weihnachten saß ich unten am Tisch und habe mit meiner Familie gegessen war aber heute schon den ganzen tag ziemlich deprimiert und traurig drauf und dann spricht mein Vater mich drauf an und fragt mich ob ich jemanden vermisse er hat mich wieder auf mein Ex gebracht und seit dem sitze ich nur noch alleine in meinem Zimmer und weine nur noch ich muss immer wieder anfangen zu weinen ich zitter und meine Beine tun sehr Weh aber ich will meiner Familie nichts sagen und ich will auch kein Notarzt oder so rufen außerdem habe ich herzrasen und mir ist kalt und warm gleichzeitig was kann ich tun ? Ich kann einfach nicht mehr 

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von superboy8869, 32

Du musst nicht traurig sein! Erfahrungen zu machen ist ganz wichtig im Leben. Versuche dich abzulenken indem du vielleicht Let's Plays schaust oder mit deinen Freunden chattest. Wenn du willst, kannst du mir auch eine PN schicken und ich könnte versuchen dich aufzumuntern. 

Einen Menschen zu vermissen, der einem sehr nahe lag, ist total normal. Du solltest aber dennoch aufpassen, dass du nicht in eine depressive Schiene gerätst und dich eventuell noch ritzt. Probleme in sich hinein zu fressen wird niemanden etwas helfen - Es ist sogar kontraproduktiv. Versuche mit deinem besten Freund/deiner besten Freundin darüber zu reden.

Kommentar von BubbeleAlisa ,

Danke würde ja mit meinen Besten Freunden schreiben aber die feiern ja grade und sehen meine nachrichten nicht 

Kommentar von superboy8869 ,

Ich kenne das, ich fühle gerade genau dasselbe. 

Antwort
von Manuel129, 36

hm versteh ich jetzt nicht ganz ihr habt euch doch nur noch gestritten? aber deine Familie wird vollstes Verständnis dafür haben.. wenn du es ihnen wirklich nicht sagen willst dann versuch entweder zu schlafen oder lenk dich mit animes oder so ab..^^ Weihnachten ist nicht mehr lange in ein paar Stunden ist dieser grauenvolle Tag vorbei xD

Kommentar von BubbeleAlisa ,

Ich kann nicht schlafen und ich kann auch kein Tv oder sonstiges schauen weil ich nur weine