Frage von Sarah15Fifteen, 38

Was soll ich machen habe ein Gewinnspiel gewonnen?

Ich habe 1x2 Karten gewonnen zu der Show Frisch gekocht Andi und Alex und zwar in Wien komme aber aus Oberösterreich soll ich Ihn fahren weil es sind ja schon 3 oder mehr aber cool wäre es und ich mag die Show auch voll. Und habt Ihr das schon mal erlebt die Show live im Publikum zu sitzen was passiert da kann man auch mit den 2 Reden oder Autogrammkarten holen oder so? Oder darf man sich als freiwilliger melden zum Kochen? Und soll ich Ihn fahren mit meinem Papa?

Antwort
von Vivibirne, 4

Hey, würde dir raten hin zu fahren. Du hast ja gewonnen & amlein das ist ja schon cool!

Antwort
von Farbton2, 12

Ach mach das doch ruhig! Wird bestimmt toll! Wenn du die Karten schon mal hast, dann wär es doch schade sie verfallen zu lassen. Viel Spaß! :)

Antwort
von miboki, 8

Herzlichen Glückwunsch. Ich kenne die Show zwar nicht aber wenn Du die Möglichkeit hast, dann fahre hin. Das ist bestimmt ein einmaliges Erlebnis, gerade weil Du die Karten gewonnen hast. Bestimmt werden es gute Plätze sein. Welche weiteren Möglichkeiten mit dem Gewinn verbunden sind, kann ich natürlich nicht sagen. Ein persönliches Treffen wäre schon möglich. Aber vielleicht sind es auch nur die Eintrittskarten. Viel Spaß! Genieße den Abend.

Antwort
von Gimpelchen, 25

Deine fragen kann ich leider nicht beantworten, aber wenn du die Möglichkeit hast hinzufahren, und das sogar noch mit deinem Papa, dann würde ich das schon tun. Du hast ja auch geschrieben dass du diese Sendung sehr gerne magst. Und es ist schon ein Erlebnis so etwas live zu erleben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community