112Kadir am 06.11.2009 um 23:20 Uhr
leute ich brauch hilfe
ich hab mir mein arm augerengt ... was soll ich machen ???
des tut verdammt weh
bitte sagt mir was ich machen soll ja
danke

und wie schreibst Du dann noch? geh ins Krankenhaus

wie ausgerenkt? augekugelt? geh ins krankenhaus wenns so schlimm ist..
Hättest du dir den Arm ausgerenkt würdest du hier nicht schreiben. Das tut etwas stärker weh als ein leichtes ziepen.
er hat doch 2 lol

Geh zur Tanke, kauf Dir eine Flasche Rotwein und bringe dem anderen Honk hier seine Kippen.....
NA WAS WOHL ??!? AB ZUM ARZT. WENN DIE SCHMERZEN STARK SIND: NOOOTARRRZT!!!!!!
Deutsch lernen!
Lala13 am 6. November 2009 23:23 vielleicht schreibt sie mit links ???
gerade eben oder was? würde sagen da kann dir nur ein arzt helfen und ihn wieder einrenken

ich weis es nicht richtig
auf jedenfall kommt es mir so vor als wäre der arm aus seinem gelenk raus
also bei der schulter
kannste ihn noch bewegen oder sind die schmerzen dann zu gross
112Kadir am 6. November 2009 23:26 ja aber wenn ich mich strecke dann ohh gott das fühlt sich so komisch an als würde der arm abfallen !!!
jetzt ohne scheiß
bist du aleine zu hause, wenn nicht lass dich zu nem arzt fahren, auch wenns dann nich so ist die können dir aber sagen woher der schmerz kommt
hoffe du machst keine scherze
Lotta1 am 6. November 2009 23:26 Hatte ich auch schon öfters, da musst Du ins KKH, Du brauchst für die nacht Schmerztablettenn und du bekommst ne Armbinde zum stabilisieren dazu. Röntgen werden die auch.
112Kadir am 6. November 2009 23:28 ohh scheiße soo schlimm ??
und wie lange brauch ich das dann ??
Woher weißt Du, das er ausgerenkt ist? Lass Dich doch ins Krankenhaus bringen.........dort gibt es eine Notfallambulanz!

zum Chiropraktiker...
112Kadir am 6. November 2009 23:41 zum was ???
chaostheorie68 am 6. November 2009 23:48 ...ist meist auch Orthophäde und hat im Gegensatz zu (nur) diesen spezielle Handgriffe erlernt mit denen er dich z.B. wieder einrenkt...um diese Urzeit hilft natürlich nur noch Krankenhaus in welchem die dir sicher nur eine Spitze verpassen... also falls in deinem Ort die Möglichkeit besteht und du bis morgen früh aushälst...lieber zum Chiropraktiker.

ja ich würde auch am ehesten den arzt empfehlen^^