Frage von honeysin0, 64

Was soll ich machen haabe angst?

(Ich W/16 )Also mein cousin hat gekifft bzw auch getickt und das wusste ich auch ,er wurde aufgeflogen nun ist sein handy im Polizeirevier ich war einmal als er gekifft hat mit seinem freund mit dabei habe aber nicht mitgemacht aber er hatte ein foto gemacht wo er ein Joint in der hand hatte. Und Ich war mit auf dem bild

Wird die Polizei bei mir auftauchen um mich abzufragen !?? ob er mehrere fotos gemacht hat weiss ich nicht mehr aufjedenfall habe ich unnormal angst das die polizei ankommt oder post schickt das wäre eine riesen schande für mich und meinen eltern. Ich habe sehr angst habt ihr eine ahnung ?!

Antwort
von Freak2247593861, 35

auch wenn sie zu dir kommen werden sie erst mal einen Drogentest machen und der wird negativ ausfallen also wirst du keine Probleme bekommen

Kommentar von honeysin0 ,

auch wenn ich nur auf dem bild mit drauf bin???

Kommentar von Szwab ,

Da wird kein Test gemacht.

Antwort
von Branbaer, 10

Wieso lasst ihr euch alle so fertig machen ??

Bleib entspannt, und schau das du nicht mit Illegalen Substanzen in Kontakt kommst ! Wieso sollten sie dich ,,beschuldigen´´ nur weil du auf nem Foto zu sehen bist wo dein cousin mit nem Joint steht/sitzt.

Sollte dennoch der Fall eintretten das sie an deiner Tür klopfen ist es ganz wichtig das du davor (und hoffentlich nie tun wirst) einen ,,Ofen´´ geraucht hast.

Relaxt bleiben und abwarten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community