Frage von shirinnnnn, 46

Was soll ich machen ghskck ?

Also erstmal von Anfang... Vor paar Monaten ist ein neuer junge in meine Klasse gekommen. Ich fand ihn schon von Anfang an voll hübsch und stand auch auf ihn. Jedes Mal als ich ihn sah war ich einfach nur glücklich. (Ich bin 16 und er 19). Auf jeden Fall ist er dann von heute auf morgen nicht mehr zur Schule gekommen(er war nur ungefähr 4-5 Monate in unserer Klasse) und ich war immer so unnormal traurig und hab gehofft das er bald wieder kommt.. Aber er ist nicht gekommen.. Dann dachte ich mir schon so ja schitt drauf ich muss ihn vergessen blabla.. Dann habe ich einen neuen Jungen kennen gelernt(der beste Freund von dem Bruder von meiner besten Freundin) und seit dem ersten Tag haben wir uns voll gut verstanden(er ist 23) sein Alter hat mich zwar bisschen gestört aber war nicht weiter schlimm. Kenne ihn jetzt schon 3-4 Wochen und wir treffen uns regelmäßig. Jetzt kommts!!!! Vor 1 Woche hat mich der Junge(nennen wir ihn azizam) auf Facebook geaddet! Ich dachte mir erstmal nichts besonderes dabei, obwohl ich mich so gefreut habe hahaha und ein Tag später schreibt er mir auf persisch(bin Iranerin, er afghaner) so 'hallo hübsches Mädchen'.. Ich bin fast durchgedreht vor Freude als ich das gelesen habe😂 und ab da schreiben wir halt auf richtig süß hab ihm auch Erzählt das ich auf ihn stand und er meinte das gleiche zu mir... Ich konnte es ungelogen nicht realisieren das mein Wunsch wahr geworden ist hahaha naja.. Auf jeden Fall weiß ich jetzt nicht was ich machen soll😓 der andere (deutscher.. Nenen wir ihn justin) liebt mich ehrlich über alles, hat Geld, und würde alles für mich tun und ist ein richtig guter Junge den ich auf keinen Fall ausnutzen oder verletzen will!!! Aber ich liebe einfach azizam und will was ernstes mit ihm.. Aber wie soll ich es justin sagen das ich kein Kontakt mehr will? Eigentlich ist es leichter gesagt als getan, denn 'Justin' kifft regelmäßig(er war schon mehrmals in der Entzugsklinik deswegen) und meint das ich alles geändert habe an ihm! Stimmt meiner Meinung nach nicht aber jeder sieht es anders und ich habe Angst das er wieder in seinem Leben abstürzt oder so! Ich bin am verzweifeln!! Ich liebe beide aber bei 'Justin' bin ich mir zu 100% sicher das er mich niemals betrügen würde oder sonst was.. Aber bei 'azizam' weiß ich das halt nicht.. Weil er ist ehrlich hübsch!! Er erinnert mich an Toni Mahfud haha und deshalb denke ich mir immer so ja er könnte eine hübschere haben:/ er sagt mir zwar ständig das ich richtig hübsch bin und das er auch was ernstes mit mir will aber naja ich weiß halt einfach nicht für wen ich mich entscheiden soll.. Was würdet ihr an meiner Stelle machen?

Antwort
von AmandaF, 46

Du bist 16!!! und es wäre reichlich früh, den Mann fürs Leben zu suchen. Nimm was das Leben dir bietet. Es muss nicht ein Kiffer sein.

Kommentar von shirinnnnn ,

Nein ich suche auch nicht den Mann fürs Leben!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community