Frage von tmo94, 76

Verliebt in Mädchen - soll ich sie per Facebook adden/anschreiben oder wie soll ich vorgehen?

Ich habe eine Frage ich hoffe ihr könnt mir helfen. Also in der 11. klasse gab es ein Mädchen, habe keine Interesse gezeigt - keine Ahnung warum - sei es Schüchternheit oder Uninteresse obwohl sie hübsch war. 3 Jahre sind vergangen ohne Kontakt zu ihr. Jetzt mit der Zeit weiss ich was ich will. Sie ist die eine, die ich will, aufgrund ihres inneren Charakter und ihrer äußeren Schönheit. Jetzt eine Frage: Hab sie auf Facebook gesehen. Soll ich sie anschreiben oder zuerst adden und dann anschreiben? Und was soll ich schreiben? Bin aufgeregt wie sie reagieren wird, hoffentlich erfreut oder ob sie sich frägt, warum ich sie anschreibe.

Antwort
von Gutefrage969, 30

Ich finde anschreiben über Facebook sehr unpersönlich und wenn, dann bitte nicht HI oder so.... Vielleicht hast du die Möglichkeit sie "zufällig" zu treffen ;-) oder ein Kumpel hat Kontakt Oder du schreibst " Bist du nicht die ....?". Aber Hi kommt oft sehr einfallslos bei Mädchen.

Antwort
von Peppi26, 35

Einfach anschreiben, aber erwarte nicht zu viel! Menschen verändern sich!

Antwort
von Tobi1811, 49

Schreib sie an und sag wer du bist und dann entwickle ein Gespräch.

Antwort
von MarkusB1996, 24

Als erstes möchte ich dir mit auf den Weg geben, deine nächsten Fragen verständlicher zu schreiben, das heißt, Satzzeichen zu benutzen, auf Groß- und Kleinschreibung sowie den Satzbau zu achten, da man die Frage so leichter verstehen und lesen kann.

Also ich an deiner Stelle würde dieses Mädchen gleich anschreiben. Du liebst sie ja schließlich - wie aus deiner Frage hervorgeht. Sie zu adden und dann später erst anzuschreiben, würde ich nicht machen, sondern ich würde sie gleich anschreiben. Schreibe sie doch mit einem einfachen "Hi" an und frage sie, wie es ihr so geht. Schon seid ihr im Gespräch.

Übrigens: Ich habe deine Frage ein wenig bearbeitet, dass sie lesbarer wird.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen und wünsche viel Glück.

LG Markus

Kommentar von tmo94 ,

habe nicht gesagt das ich sie liebe nur das man so eine wie sie schwer findet

Kommentar von MarkusB1996 ,

Ich glaube, dass "Verliebt in jemanden sein" und "Jemanden, wie sie, schwer zu finden" eines gemeinsam hat: Dass das wertvolle Personen sind und man diese nicht verlieren möchte.

LG Markus

Antwort
von tannein112, 21

Schreib sie an und gib dich interessiert an ihr.
Und achte auf deine Zeichensetzung.

Kommentar von tmo94 ,

achja die Zeichensetzung immerhin achten Mädchen auf sowas wie konnte ich das vergessen. ich f*** deine gehirnzellen

Kommentar von tannein112 ,

Ich bin überzeugt davon, dass deine Ausdrucksweise und dein Charme ihr Herz innerhalb von Sekunden erobern werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten