Frage von Schnuffi40, 78

Was soll ich machen gegen Kopfschmerzen?

Ich hab Kopfschmerzen was hilft dagegen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jean1sweety4, 48

Gute Tipps

• Trinke ausreichend viel aber nur Mineralwasser

• Esse genügent Obst zu Beispiel Bananen

• Gehe kalt Duschen

• Schlafe viel

• tuhe das Zimmer ganz dunkel machen

• Kalten Nassen Waschlapen auf die Stirn

• Nehme zu letzt wenn alles nicht hilft eine Kopfschmerztablette

Gute Besserung

Kommentar von Schnuffi40 ,

Danke für die vielen Tipps

Antwort
von Fujin, 36

Magnesium zu dir nehmen.

Antwort
von kay2013, 53

Eine Kopfschmerztablette soll helfen.

Antwort
von minecraftzocken, 14

*Wasser trinken

* kein Elektronische Geräte nutzen (z.B. Handy, Computer...)

*Ausruhen; Schlafen

*kalt Duschen

*kurz Rausgehen (frische Luft schnappen)

*Wenn alles nicht hilft Tablette nehmen gegen Kopfschmerzen

*Wenn die Tabletten auch nicht Helfen Arzt aufsuchen