Frage von lollo97, 14

Was soll ich machen gegen?

Starke kopfschmerzen?? Hab heute leider mein abi versiebt und bin durchgefallen...deshalb hab ich stundenlang geweint und seitdem hab ich mega kopfschmerzen. Getrunken habe ich schon sehr viel also woran liegt das und wie bekomme ich die schmerzen weg? Bin ich ein loser oder eine enttäuschung weil ich es nicht geschafft habe? :(

Antwort
von Redlo, 3

also erst mal: nein, du bist kein Loser weil du dein Abi nicht geschafft hast ! es gibt viele die das Abitur gerade so bestehen oder auch durchfallen.

Natürlich ist es echt unangenehm und du fühlst dich bestimmt schlecht aber das wird schon !

und gegen die Kopfschmerzen : ist schonmal super das du viel getrunken hast !

das beste ist, wenn du dich beruhigst und dich draussen an die frische Luft setzt und einige Male tief durchatmest, das hilft schonmal.

Schlafen ist auch eine möglichkeit! fernsehen und lesen wäre jetzt keine gute Idee da das die Augen anstrengt und das Kopfweh verschlimmert.

gute Besserung und viel Glück für deine Zukunft :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community