Frage von Deni2510, 29

Was soll ich machen für ein mädchen (15) fragen ob sie mit mir kontakt aufnehmen will?

bin mänhnlich

Antwort
von Arbeitsbiene80, 11

Kennst du das Mädchen persönlich? Offen und freundlich auf ein Mädchen zugehen ist immer das Beste. Finde heraus, was sie mag und geh zb mit ihr Eis essen.

Kommentar von Deni2510 ,

Also ich kenne es nocht nicht so gut

Kommentar von MrStuffolo ,

*sie! Sie ist doch kein Gegenstand...

Antwort
von Gerneso, 11

Wenn DU Kontakt zu ihr willst nimm halt Kontakt auf!

Was soll es bewirken sie zu fragen ob sie Kontakt AUFNEHMEN will?

Kommentar von Deni2510 ,

Ja das möcht ich ja aber sie wurde früher immer in der schule gemobt von den anderen jungs und jetzt möchte ich mit ihr kontakt aufnehem ich hatte damals nicht mit dem zu tun

Kommentar von Gerneso ,

Ja, dann nimm halt Kontakt auf. Aber doch nicht indem Du sie fragst ob sie Kontakt aufnehmen möchte!

Sag ihr doch einfach dass Du gerne mal was mit ihr unternehmen möchtest und lade sie ein.

Antwort
von schwarzwaldkarl, 14

die Frage kommt eher komisch rüber, da solltest Du Dir was anderes einfallen lassen und vielleicht versuchst Du es mal mit "männlich"... ;-)


Du solltest eher so schreiben "Hey Sabine, Du bist mir schon einige Male positiv aufgefallen, würde Dich gerne kennen lernen"...

kommt bestimmt besser rüber wie

"möchtest Du mit mir Kontakt aufnehmen"...

Kommentar von Deni2510 ,

Könntest du mir nochmal so eine Vorlage machen die ein bisschen professioneller for kommt

Kommentar von schwarzwaldkarl ,

Hey Sabine, Du bist mir schon einige Male positiv aufgefallen und ich habe mich bisher noch nie getraut anzusprechen. Allerdings würde ich Dich gerne richtig kennen lernen. Was hältst Du davon, wenn wir uns im Café Stadtgarten zu einem Eis oder Kaffee und Kuchen treffen, würde mich sehr freuen. 




Antwort
von uniico, 11

Machihr auf fb nh freundschaftsanfrage und schreib sie eif an

Kommentar von Deni2510 ,

Hab kein fb aber hab es auf insta und whats app getan

Kommentar von uniico ,

das ist doch gut. du wirst schnell merken ob sie auch kontakt mit dir haben will oder nicht

Antwort
von Gipfelkrapfen, 9

Ich denke die Frage ist einengend für dich selbst. ;-) Wie wäre es für dich darüber nachzudenken, weshalb du dich dafür Verantwortlich fühlst, das du es überhaupt machen "sollst" ? Welcher Druck ist es, der es in dir aus übt?

Antwort
von Arbeitsbiene80, 2

Hast du was erreichen können bisher?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community