Frage von Mycketic, 41

Was soll ich machen (freund)....ua...?

Ich bin aus der ukraine und ein junge gefällt mir aber ich kann deutsch nicht so gut reden und er gefällt mir so sehr und ich lerne deutsch besser aber ich möchte ihn jetzt haben und nicht erst wenn ich deutsch besser kann und ich wohne in deutschland

Antwort
von Kingfrosch, 24

liebesbrief schreiben auf Deutsch geh oder? Für Liebe braucht man nicht viele Wörter. 80% der Komunikation sind eh immr nonverbal.

PS: Wenn er dir nen korb gibt, sagst einfach das war ein übersetzungfehler. Er hat es falsch verstanden :-)

Kommentar von Mycketic ,

loooool gute ideee

Antwort
von Turbomann, 13

Hast du ihm nach deiner anderen Frage nicht schon gesagt, dass du ihn liebst?

Du schreibst meiner Meinung nach ganz gut Deutsch, dann wird er sich auch verstehen.

Wenn er dich mag, dann musst du eben Geduld haben, entweder er mag dich ganz und nicht nur dein Lachen und anderes, oder er empfindet nur Freundsdchaft für dich.

Du möchtest ihn j e t z t  haben? Dann muss er das auch wollen, Gefühle kannst du nicht erzwingen.

Kommentar von Mycketic ,

wir sind zwei mädchen die fragen stellen die andere war meine bff aus germany und ich bin aus ua

Kommentar von Mycketic ,

meine freundin schreibt

Antwort
von anonymuser07, 21

Mach dich an ihn ran. Er wird dich so mögen wie du bist. Wenn nicht, such dir einen anderen. Warten hilft in solchen Fällen nicht.

Kommentar von Mycketic ,

perfekt ich kann deutsch ja auch so gut

Antwort
von arnebiermann, 17

Du musst ihm zu verstehen geben, dass du ihn magst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten