Frage von joline011, 41

Was soll ich machen (Freundschaft, Kennenlernen)?

Ich sehe immer früh am Morgen einen Typen in der Bahn.. Er sieht nett aus und ist bestimmt auch cool drauf.. nur ich weiß nicht wie ich Kontakt aufnehmen kann, weil viele sagen wenn Frauen zu einem Mann ankommen, kommt es oft sehr falsch rüber.. Ich könnte mir eine Freundschaft eigentlich schon vorstellen.. allein schon weil ich so selten jemanden sehe der mir so 'normal' rüberkommt.. Ich weiß ich kenne ihn nicht vom Charakter aber Äußerlich. Ich werde bald die Schule verlassen (1-2-Wochen) und ihn dann sicher nicht mehr sehen. Und falls jemand darauf kommen sollte, nein, ich habe mich nicht verguckt ich bin in einer Beziehung und bin auch ziemlich glücklich ;) Aber ich bin trotzdem ziemlich verzweifelt.

Was würdet ihr machen?

Antwort
von Psychotrix, 14

Sprich ihn einfach mal an; "Heyy" oder "guten Morgen :)" und so was... komm mit ihm ins Gespräch und versuch dann irgendwie seine Nummer zu bekommen. Dann müsstest du den Kontakt zu ihm behalten ;)

Kommentar von joline011 ,

Er hat immer Kopfhörer in den Ohren.. wenn dann müsste ich ihn direkt darauf ansprechen aber ich weiß nicht direkt wie, sodass es nicht komisch rüber kommt.. oder falsch

Kommentar von Psychotrix ,

Ach sowas ist dann natürlich schwer... Hat er dich denn so schon bemerkt?

Kommentar von joline011 ,

tut mir leid. 

ich denke schon aber ich weiß es natürlich nicht genau.. :)

Kommentar von joline011 ,

Würdest du dich über so etwas 'freuen'?! Man kann das natürlich nicht vergleichen aber es würde mich trotzdem interessieren, nicht das ich mich total zum 'Affen' mach, weil Frauen das lieber unterlassen sollten..

Kommentar von Psychotrix ,

Ich würde mich total freuen!! Natürlich kenne ich dich nicht, trotzdem würde ich mich über jeden neuen Kontakt freuen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community