Frage von Yonte, 61

Was soll ich machen Freundinnen nerven?

Bei mir in der Klasse ist ein hübsches Mädchen. Wir schreiben uns jeden Tag und sie fängt an mich schon anzufassen (Arme & Rücken) ich glaube, sie mag mich. Jetzt fragen die Freundinnen von ihr mich die ganze Zeit, ob ich sie mag. Was soll ich sagen? Ja oder nein?

Antwort
von Vakarian19, 7

Naja meistens ist es ja so das Mädchen ihren Freundinnen erzählen was sie so denken über wen und was .. Ich denke sie mag dich. Und wenn dich ihre Freundinnen nerven, dann sag denen das. Zudem geht es sie nichts an ob ihr was miteinander habt oder nicht - ist eben Privat.

Antwort
von BurningD, 25

Erstmal solltest du wissen ob es für dich ok ist, wenn sie dich berührt. Wenn nicht sag ihr das. Ansonsten sei ehrlich. Die Freundinnen versuchen gerade herauszufinden, ob du sie auch magst, wahrscheinlich möchte diese Freundin die dich berührt  das gerne wissen oder die Freundinnen sind einfach neugierig ^^

Antwort
von mucki0174, 17

wie wärs mit: 

- wer weiß!? (schön geheimnisvoll)

- was denkt ihr denn?

- geht euch nichts an!

Antwort
von N3kr0One, 28

Gar nichts, ich hätte gesagt: die Sache ist privat - und dann wäre gut gewesen.

Antwort
von SrbMMusik, 35

Die Wahrheit am besten, wenn du sie magst gib es auch zu, aber wenn nicht dann sag du magst sie nur Freundschaftlich

Kommentar von NordischeWolke ,

Genau so!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten