Frage von majalinchen123, 22

Was soll ich machen Freundin ist komisch?

Hallo,
Ich bin 12 Jahre und gehe in die 7. Klasse. Ich habe nicht viele Freundinnen in meiner Klasse. Ich habe eine gute Freundin in der Klasse. Letztes Schuljahr war alles gut zwischen uns. Doch dieses Schuljahr sind zwei neue Mädchen dazu gekommen macht sie nur noch was mit denen redet nicht mehr mit mir sie fragt höchstens was wir dann und dann haben. Heute hat sie mich dann angezickt. Meine Freundinnen haben sich in der Essenschlange vor geträngelt meine Freundin stand eben dahinter. Ich habe sie gefragt ob das ok ist und ob sie vor möchte. Sie hat immer nur nein gesagt und das in einem komischen Ton. Bei Sport in der U-Bahn meinte sie ich kann mich ruhig zu ihr und einem anderen Mädchen setzen das andere Mädchen hat dann aber ihre Füße auf den Sitz gemacht so das ich mich nicht hinsetzen konnte. Ich habe mich dann alleine wo hingesetzt. War nicht so schlimm ich fand das nur ein bisschen unfair. Ich habe ja nichts dagegen das die befreundet sind das ist mir ziemlich egal. Naja letztens haben die beiden und noch andere aus der Klasse gelästert. Ich habe nicht weiter darüber nachgedacht aber irgendwie lässt mir das keine Ruhe. Was soll ich machen?
VG
Charlotte

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von insomniar, 19

Liebe charlotte, manchmal trennen sich leider im leben die wege von freunden...renne ihr nicht hinterher und lass dich nicht schlecht behandeln von ihr...beziehungsweise äussere ihr gegenüber ruhig direkt, dass sie das lassen soll! Du wirst bestimmt menschen kennen lernen, die dich zu schätzen wissen und zu dir halten werden, das wünsche ich dir!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community