Frage von memeww, 33

Was soll ich machen? Freund verloren denn ich 14 Jahre kenne! Es ist einfach so Kontakt weniger gewesen und jz kaum!?

Seid dem wir uns das letze mal getroffen haben ist alles anders.wir schreiben kaum noch 😔 was soll ich machen ? Weiß iwer wie ich es versuchen kann es wieder hinzubiegen oder was ich ihn schreiben könnte

Antwort
von MadamMorbus, 15

Miteinander reden?
Fragen und durchgehen was passiert ist und wie es dazu kommen konnte

Kommentar von MadamMorbus ,

miteinander reden mit ! nicht mit ? :p

Kommentar von memeww ,

Hab schon versucht er meinte er kann nix dafür

Kommentar von MadamMorbus ,

dann ist es Zeit das zu akzeptieren. Freunde kommen und gehen, Freunde kommen die bleiben

Kommentar von memeww ,

Er war 14 Jahre an meiner Seite

Kommentar von MadamMorbus ,

Es passiert, dass man sich eben auseinander lebt. Ihr habt ja anscheinend keine Erklärung, also hab ich das Gefühl, dass es eben das Auseinanderleben war.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten