Frage von odinsn, 44

Was soll ich machen. Freund ist grundlos sauer?

Also ich war Freitag bei meinem Freund und es war voll schön. Ich hab mich aufs bett gelegt und er hat mit dann ein Zettel gegeben den ich ihm erklären sollte (er ist ausländer). Ich war genervt weil ich müde war und hab ihn das den erklärt was drin steht, er ist aufgesprungen hat mich angeschrien ich soll sein Zimmer verlassen und nach Hause gehen. Ich hab gesagt warum? Was hab ich falsches gemacht und bin natürlich sitzen geblieben weil ich es nicht einsah rauszugehen weil ich nicht getan habe. Er hat geschrien v** dich und ruf nie wieder an. Ich bin weinend nach Hause gegangen dann. Seit dem hab ich nichts mehr von ihm gehört. Er hat mich auch auf whatsapp blockiert. Morgen ist wieder Schule und er geht auch auf meine Schule. Wir sind immer zusammen in den Pausen. Ich weiß nicht wie ich ihm gegenüber treten soll oder wie ich herausfinden soll ob er noch sauer ist. Bitte helft mir ganz schnell, ich werde noch wahnsinnig damit.

Antwort
von tanjafour, 30

Also das ist ja ein kindisches Verhalten, ich denke sowas ist absolut unter deiner Würde. Geh normal in die Schule als wäre nichts gewesen und zeig ihm die kalte Schulter, wenn du wirklich nichts falsch gemacht hast dann hat er dich meiner Meinung nach nicht verdient. Solltest du aber das Gespräch mit ihm suchen, dann sag ihm einfach wie du das siehst. Aber beschimpfen lassen musst du dich nicht.

Antwort
von Nashota, 33

Was wollte er denn wissen und was hast du ihm geantwortet? Und wenn es voll schön war, warum warst du dann wegen des Zettels so genervt?

Kommentar von odinsn ,

Also erst haben wir gegessen und dann war ich ein bisschen genervt und wollte mich in ruhe auf die Couch legen. Dann hat er gesagt: kannst du mir das erklären, da stand drin das sie Geld vom Job Center bekommen damit sie neue schulsachen kaufen können für seine Brüder. Er hat gesagt: muss ich 70€ bezahlen? Ich darauf ein wenig genervt Nein ihr bekommt 70€ und dann ging's los mit dem wutanfall

Kommentar von Nashota ,

Ja, die Frage ist immer noch, warum du plötzlich genervt warst. Gab es einen Grund dafür?

Und wenn er dich ordentlich gefragt hat, hättest du auch ordentlich antworten können.

Kommentar von odinsn ,

Ich hatte ein wenig Bauchschmerzen und deswegen war ich genervt 

Kommentar von Nashota ,

Dafür kann dein Freund aber nichts und riechen kann er das auch nicht, wenn du ihm nichts sagst.

Versucht, euch nicht so kindisch zu verhalten und redet miteinander. Aus dem Weg gehen ist nur albern, wenn man eine Situation leicht er-klären könnte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten