Also ich liebe tanzen, turnen ist für mich das größte meine Eltern wollen das ich Klavier oder Gitarre lerne reiten ist mein größtes Hobby und Theater spiel ich super gern Was soll ich eurer meinung nach machen??
Warum tust du nicht einfach das worauf du Lust hast? Abgesehen davon kannst du doch einiges miteinander verbinden z.B. das Turnen mit dem Reiten (das ist an Voltigierübungen angelehnt) und das Tanzen mit dem Theater und als "ausgleich" Klavier oder Gitarre jedoch nur wenn das auch dein -und nicht nur der Wunsch deiner Elter- ist
Die Koordination, Beweglichkeit und Gesellschaftsfähigkeit die ich beim tanzen erlernt habe haben mir so häufig geholfen. Besonders die Koordination wird dir bei vielen anderen Sachen helfen (z.B. Kampfsportarten, Gymnastik)

rechtschreibung lernen und erstmal punkt und kommas sezten
Bin ich jahrelang selbst, ich vermiss es manchmal. Aber ich hätte auch gerne Klavier spielen gelernt....
hmm, ich meine ich würde sagen turnen ist recht cool
aber im endeffekt musst du das nehmen, was du am liebsten magst, wenn du nur etwas tust, weil deine eltern das gerne wollen, dann endet das meistens darin, dass du irgendwann keine lust mehr darauf hast und dann die ekltern enttäuscht sind, weil sie so große hoffnungen in dich hatten (hängt meistens mit dem zusammen, was die eltern früher gerne gemacht hätten, und dann wollen, dass die kinder diesen (ihren) traum verwirklichen können, TATSÄCHLICH aber haben die Kinder ganz andere Vorstellungen.....9
Denk mal darüber nach ;)
kommst du auch bei den jungs+in sport gut an ;D
Überzeuge deine Eltern von dem was DU willst. Was nutzt dir ein Hobby bei dem du keinen Spaß hast.

Ich bereue es, das Klavier abgeschlagen zu haben.