Frage von VadaS, 132

Was soll ich machen er will Sex?

Ich stelle mich mal kurz vor!

Name: Vada S.

Alter: 17 (ich werde nächste woche 18:D)

Okay ich habe einen Freund (Niklas) und er will Sex mit mir zumindest kommt es mir so vor weil er macht immer ''Anspielungen'' also ja ich merke es zumindestens dass er Sex will. Nur ich nicht. Ich finde ich bin noch etwas zu jung. Nur das Problem ist dass ich mich nicht traue ihn zu sagen dass ich noch nicht will, weil er dann verscheinlich denkt dass ich mich nicht traue oder sowas. Niklas hat mich auch schon gefragt ob ich mal zeit habe zum ''Übernachten'' ( ich habe ihn gesagt dass ich noch nicht weiß wann ich zeit habe)

also was soll ich jetzt machen?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mariane111, 103

Wenn er dich dazu zwingen will und aufdringlich ist dann schiess in zum Mond wäre er dein Freund würde er dir Zeit geben bis DU soweit bist

Kommentar von Pfaffenhofener ,

Natürlich kann es auch sein, dass er sie irgendwann auf den Mond schießt 😉

Kommentar von Mariane111 ,

wiiiiiiitziggggggg

Antwort
von daCypher, 132

Sag es ihm, alles andere wäre unfair. Wenn du keine Lust hast, das mit ihm zu machen, kann es auch sein, dass du dich nicht wirklich mit ihm wohlfühlst und ihr nicht so gut zusammenpasst, wie ihr es euch vielleicht wünscht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten